Die Suche ergab 26 Treffer

von tubu
23.01.2019, 11:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] @Home App für IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: @Home App für IOS

Hallo,

seit heute steht die @Home App für iOS wieder zum Download im Apple Store zur Verfügung.
von tubu
22.01.2019, 12:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] @Home App für IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: @Home App für IOS

Hallo,

auf Facebook gibt es die Support Gruppe @Home für Homematic. Der Gruppe beitreten und dort gibt es einen Link zu TestFlight mit der Beta Version von @Home, mit dem Bugfix für Rasperry Matic.

Habe es installiert und es läuft wieder ohne Probleme.
von tubu
27.12.2018, 10:45
Forum: RaspberryMatic
Thema: Geräte-Firmware Seite leer bzw. kein "NEU" Knopf um Firmware hochzuladen.
Antworten: 40
Zugriffe: 2706

Re: Geräte-Firmware Seite leer bzw. kein "NEU" Knopf um Firmware hochzuladen.

Guten Morgen zusammen, ich habe bei mir festgestellt, das Geräte die mit den Buchstaben V,W,X,Y oder Z beginnen, in der Geräte-Firmware - Übersicht Seite nicht angezeigt werden. Habe mich von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen Browsern sowie leerem Cache usw. angemeldet. Woran kann das...
von tubu
02.12.2018, 17:10
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 320
Zugriffe: 53044

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

@PCSHG,

auf Seite 1 sind alle deine Variablen beschrieben, die du suchst und benötigst. Diese suchen und dann entsprechende Programme erstellen.
von tubu
30.11.2018, 21:01
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 320
Zugriffe: 53044

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

@Ecstasy,

Du hast gelesen, wo man BadenPower jetzt erreichen kann ? Ansonsten musst Du hier etwas Geduld mitbringen, bis das Dir jemand bei Deinem Problem helfen kann.

Grüße
von tubu
06.11.2018, 13:43
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP-Funkklingel an CCU2 (PIVCCU)
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: IP-Funkklingel an CCU2 (PIVCCU)

Hallo Touaregstef20, hast du den IP Funk-Klingeltaster anlernen können ? Auf der ELV Homepage ist ja folgender Hinweis: Hinweis: Dieses Gerät ist exklusiv für den Betrieb an der Homematic Zentrale CCU2 und der Smart Home Zentrale CCU3 vorgesehen. Würde mich jetzt wundern, wenn es trotzdem nicht klap...
von tubu
06.11.2018, 11:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: IP Kamera, aber welche?
Antworten: 74
Zugriffe: 10198

Re: IP Kamera, aber welche?

Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit der D-Link DCS-2670L Outdoor Camera und Homematic ? Gefunden habe ich nichts oder falsch gesucht.
von tubu
29.10.2018, 18:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: Gelöst] Anlernen LAN Gateway funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 269

Gelöst] Anlernen LAN Gateway funktioniert nicht

Hallo, ich mache ein neues Thema auf. ich habe eine CCU2 mit 2.35.16 sowie einen RPi 3 mit RaspberryMatic 3.37.8.20181026. Über die CCU2 kann ich meine beiden LAN-Gateways HM-LGW-O-TW-W-EU und LAN-Gateway HM-LGW-O-TW-W-EU2 anmelden und auch konfigurieren, über RPi 3 mit RaspberryMatic 3.37.8.2018102...
von tubu
29.10.2018, 14:37
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach LAN-Gateway Absturz Gruppen nicht mehr bearbeitbar
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Nach LAN-Gateway Absturz Gruppen nicht mehr bearbeitbar

Danke für die Anleitung, aber bei mir funktioniert es nicht mit RaspberryMatic. Habe jetzt wieder meine CCU2 angeschlossen und dort wurden die LAN-Gateways sofort erkannt und eingebunden.

Vielleicht hat sonst noch jemand einen Rat?
von tubu
28.10.2018, 20:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach LAN-Gateway Absturz Gruppen nicht mehr bearbeitbar
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Nach LAN-Gateway Absturz Gruppen nicht mehr bearbeitbar

Hallo, eine kurze Frage habe ich zu dem LAN-Gateway. Ich besitze jeweils ein LAN-Gateway HM-LGW-O-TW-W-EU und LAN-Gateway HM-LGW-O-TW-W-EU2. Ich bekomme aber beide nicht ins RaspberryMatic eingebunden. Wie hast Du es geschafft bzw. auch die anderen User ? Ich war eigentlich der Meinung, das die LAN-...

Zur erweiterten Suche