Die Suche ergab 12 Treffer

von oeliman
13.02.2019, 20:41
Forum: homeputer CL
Thema: CCU3 Zusatzsoftware Update
Antworten: 1
Zugriffe: 164

CCU3 Zusatzsoftware Update

Hallo zusammen,
bei mir wird unter Zusatzsoftware eine neue Version angezeigt.
Allerdings steht dort keine Versionsnummer, sondern Content-Type:
Hat das schon jemand gesehen? Was ist das für ein Update?

Gruß
oeliman
von oeliman
19.01.2019, 19:33
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: CL-Studio bleibt auf CCU3 sporadisch stehen
Antworten: 1
Zugriffe: 184

CL-Studio bleibt auf CCU3 sporadisch stehen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem seit dem Umzug auf die CCU3. Ich nutze VisuWin sehr intensiv. Es hängt ein Tablet im Flur mit verschiedenen Visualisierungen und ist immer im Betrieb. Seit dem Umzug bleibt die Uhr von VisuWin sporadisch stehen und nichts schaltet mehr. Wenn die Uhr dann wieder w...
von oeliman
03.12.2018, 17:52
Forum: homeputer CL
Thema: Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7

Hallo zusammen, auch heute wieder ein Neustart der Exec. Logfile hat zu dem Zeitpunkt folgendes gemeldet: Dec 3 16:58:01 de.eq3.cbcs.legacy.bidcos.rpc.LegacyServiceHandler INFO [vert.x-worker-thread-4] (un)registerCallback on LegacyServiceHandler called from url: xmlrpc://127.0.0.1:2110 Dec 3 16:58:...
von oeliman
02.12.2018, 19:33
Forum: homeputer CL
Thema: Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7

Hallo zusammen, ich schließe mich an. Seid dem Umstieg auf die CCU3 verliert Visuwin in unregelmäßgen Abständen den Kontakt zur CCU. Die Uhr bleibt stehen und nichts schaltet mehr. Auch wird keine Hardware mehr angesteuert. Das Visuwin-Fenster ist dann leer. Nach ein paar Minuten startet Visuwin neu...
von oeliman
25.11.2018, 22:06
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Schalter HMIP-BSL
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Schalter HMIP-BSL

Hallo zusammen,
der Schalter wurde eingebunden und läuft.

Gruß
oeliman
von oeliman
14.11.2018, 23:01
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Schalter HMIP-BSL
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Schalter HMIP-BSL

Hallo zusammen,
weiß jemand, wann der Schalter HMIP-BSL in Homeputer integriert wird?
Ich habe irgendwie nichts darüber gefunden.

Gruß
oeliman
von oeliman
03.10.2016, 14:53
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?
Antworten: 31
Zugriffe: 5019

Re: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?

Hallo Familienvater,
den Button vermisse ich. Habe H.Krapoth schon angeschrieben.

Gruß
oeliman
von oeliman
03.10.2016, 14:25
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?
Antworten: 31
Zugriffe: 5019

Re: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?

Ja, das ist VisuWin. Meine Fenster sehen so aus, wie Deine. Aber es hat mal funktioniert.
Ich bin mir sogar irgendwie sicher, dass es bis Samstag noch editierbar war.
Die anderen Knöpfe konnte ich ja mal ändern. Den neuen halt nicht mehr.
von oeliman
03.10.2016, 13:25
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?
Antworten: 31
Zugriffe: 5019

Re: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?

Ich habe aus versehen einen Knopf gelöscht und neu erstellt. Jetzt wollte ich die Schriftgröße ändern. Es hatte mal funktioniert... Die Rahmendarstellung fehlt. Bei einigen anderen Ansichten, wie z.B. Fensterdarstellung mit Text fehlt die Rahmendarstellung auch. http://img5.fotos-hochladen.net/uploa...
von oeliman
03.10.2016, 11:33
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?
Antworten: 31
Zugriffe: 5019

Re: Compilieren in aktueller Version nicht mehr möglich?

Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden. Herr Krapoth hatte sich sogar per Email gemeldet. Und das auf einen Sonntag.
Jetzt funktioniert es wieder.
Allerdings kann ich in der Funktion Knopf die Schrift nicht mehr verändern. Kann das jemand nachvollziehen, oder habe ich nur das Phänomen?

Gruß
oeliman

Zur erweiterten Suche