Die Suche ergab 35 Treffer

von Toto73
31.07.2022, 20:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programm ausführung
Antworten: 2
Zugriffe: 272

Re: Programm ausführung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt habe auch ich es verstanden .
Danke schön :D :D
von Toto73
31.07.2022, 17:25
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programm ausführung
Antworten: 2
Zugriffe: 272

Programm ausführung

Hallo zusammen, ich versuche meine Frage mal kurz, knapp und verständlich zu stellen :D :D An/Abwesenheit über Handy (Fritzbox) , dann Systemvariable " zu Hause" oder "wech" Wenn Haustür abgeschlossen / aufgeschlossen wird, geht über ein Riegelkontakt und Tasterfunkschnitstelle eine SV " Tür verschl...
von Toto73
27.08.2021, 13:00
Forum: CUxD
Thema: Probleme Intertechno IT-3000
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Probleme Intertechno IT-3000

Hallo zusammen, habe mir neue Funksteckdosen Intertechno IT-3000 gekauft da eine meiner alten ITR 1500 nicht mehr richrtig schaltet. Ich habe schon mal einige ITR 1500 gegen ITR 1500 getauscht, bisher ohne Probleme. Nun bekomme ich die neuen IT-3000 über CuxD nicht angelenrt , bzw. geschaltet. Habe ...
von Toto73
21.12.2019, 12:59
Forum: CUxD
Thema: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt
Antworten: 84
Zugriffe: 31017

Re: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt

Moin moin, besten Dank. Habe aber soeben den Fehler gefunden. Beim übertragen des Backup auf die CCU3, wurden sämtliche Geräteeinstellungen (für CuxD angelegte Geräte) in der CCU3 nicht mit übernommen. Das heißt, bei allen Funk Steckdosen und Shellys mussste ich die Einstellungen (Codes, IP Adressen...
von Toto73
18.12.2019, 08:35
Forum: CUxD
Thema: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt
Antworten: 84
Zugriffe: 31017

Re: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt

Für die Frage nach der CCU3 und EnOcean USB Gateways und EnOcean LAN Gateways bezogen auf die CCU3 würde ich Entwarnung geben wollen. Wir haben gerade eine CCU3 geupdatet und die EnOcean Tests durchgeführt. Hier ist alles Ok gewesen. Also ich habe das gerade mit meiner neuen CCU3 (FW 3.49.17) auspr...
von Toto73
17.12.2019, 10:27
Forum: CUxD
Thema: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt
Antworten: 84
Zugriffe: 31017

Re: Nach CCu2 Update wird CUL nicht mehr erkannt

Moin moin,

bei mir betrifft es auch die CCU3 mit CuXd. Habe die CCU3 leider wieder deaktiviert und die CCU2 mit älterter FW gestartet. So funktioniert wenigstens alles...

Beste Grüße

Thorsten
von Toto73
14.12.2019, 15:52
Forum: CUxD
Thema: CuxD ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: CuxD ohne Funktion

Ich werde mitlesen und auf schnelle Besserung hoffen. :wink: :wink:

Besten Dank für eure Antworten

Grüße
von Toto73
14.12.2019, 15:36
Forum: CUxD
Thema: CuxD ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: CuxD ohne Funktion

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Sehe ich das richtig das man auf das nächste Update warten muss??? :shock: :shock: :shock: :shock:
von Toto73
14.12.2019, 15:15
Forum: CUxD
Thema: CuxD ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

CuxD ohne Funktion

Moin moin, nach dem FW Update meiner CCU2 funktioniert CuXD nicht mehr. Sobald ich die alte FW der CCU wieder aufspiele, funktioniert CuxD wieder einwandfrei. Jetzt habe ich seit heute die CCU3 und auch dort funktioniert CuxD mit der neuen FW nicht... Kann mir da jemand weiter helfen??? :?: :?: :?: ...
von Toto73
15.05.2019, 21:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Shelly 1 mit Tasmota in RaspberryMatic integrieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 3600

Re: Shelly 1 mit Tasmota in RaspberryMatic integrieren?

Hallo,

ich habe über die Forensuche leider keine Befehle zum Schalten gefunden mit Shelly Tasmota in CuxD.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich brauche nur Ein und Aus schalten... 8) 8) 8) 8)

Danke und Grüße

Toto

Zur erweiterten Suche