Die Suche ergab 7 Treffer

von eldorado
18.09.2017, 17:39
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Präsensmelder haben Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Präsensmelder haben Aussetzer

Hallo
Ok, danke für die Hilfe. Dann gehen meine beiden P-Melder wieder zurück und hole mir noch einige Bewegungsmelder. Einstellungen kann ich nicht machen, da ja alles über eine AP geht.
Aber gut...baue die Melder wieder und tausche diese.
Ich melde mich dann noch ob es dann besser klappt.

Danke
von eldorado
15.09.2017, 18:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Präsensmelder haben Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Präsensmelder haben Aussetzer

Hallo Ich hatte in den letzten 15 Jahren von der Firma XY Präsenzmelder mit einer Kontrollbox zum Lichtschalten im Flur ( 4 Melder für zwei Hausflure ). Jetzt habe ich umgebaut auf Präsenzmelder von HM IP in Verbindung eines HM IP Lichtschalter in jedem Flur. Betätige ich den Lichtschalter, geht für...
von eldorado
25.02.2017, 14:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Achtung! Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Re: Achtung! Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Hallo

OK, habe ich so eingestellt - bis jetzt läuft es.

Vielen Dank
von eldorado
21.02.2017, 17:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Achtung! Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Achtung! Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Hallo zusammen Immer wieder bekomme ich diese Meldung : Achtung! Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden. Es ist auch nicht immer der gleiche Sensor, da gibt es immer diverse Sensoren, die nicht aktiviert werden konnten ( Vollschutz oder Hüllenschutz ) Versuche ich es dann später noch einmal, g...
von eldorado
04.11.2016, 17:51
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: Neuling mit einigen Fragen

Hallo HM ist keine Alarmanlage...warum wird dann auf der diversen Webseiten von Sicherheit usw gesprochen. Da ist doch jede Menge Alarmzeug dabei und bei HMIP wird sogar das " Homematic IP Starter Set Sicherheit plus für Smart Home / Hausautomation " angeboten. Wenn das nicht Teile einer Alarmanlage...
von eldorado
03.11.2016, 17:02
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Neuling mit einigen Fragen

Hallo zusammen Habe schon versucht, meine Fragen im Forum zu finden...bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Ich komme von der RWE Smart Home Fraktion und möchte jetzt eine komplette Lösung finden. Ich denke, das ich dann bei der Homematic IP richtig bin. Meine speziellen Fragen sind : Bis jetz...

Zur erweiterten Suche