Die Suche ergab 9 Treffer

von Blau-Mann
02.05.2021, 19:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt

Gerti hat geschrieben:
02.05.2021, 19:45
Hi,

Browsercache löschen.

Gruß
Gerti
Bingo! Vielen Dank!!!!!
von Blau-Mann
02.05.2021, 19:37
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt

Xel66 hat geschrieben:
02.05.2021, 17:04
Dann löschen und wieder anlernen. Die ist nicht richtig erkannt worden.

Gruß Xel66
Leider hat das auch nichts gebracht. 5 mal gelöscht und wieder angelernt…
von Blau-Mann
02.05.2021, 17:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt

Xel66 hat geschrieben:
02.05.2021, 17:04
Dann löschen und wieder anlernen. Die ist nicht richtig erkannt worden.

Gruß Xel66
Ich hatte gehofft, dass ich um diesen Schritt drumherum komme, da ich schon einige Programme erstellt habe. 🙈
von Blau-Mann
02.05.2021, 16:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Gerät wird nur als DEVICE ohne Bild angezeigt

Guten Abend, mein HMIP-DLD wird in der CCU3 ohne Icon angezeigt und wird als DEVICE bezeichnet. Wie kann ich das Icon her bekommen?!
2E3A40D9-EF3D-402B-8DE3-C6A93737B5CE.png
von Blau-Mann
29.04.2021, 21:13
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Türschlossantrieb HmIP-DLD (Keymatic)
Antworten: 529
Zugriffe: 54797

Re: Türschlossantrieb HmIP-DLD (Keymatic)

Guten Abend, habe seit heute den HMIP-DLD. Kann ich irgendwie ein Programm ablaufen lassen, sobald mit dem DLD die Türe komplett geöffnet (also nicht nur entriegelt) wird? Vielleicht kann mir jemand mit einem Script weiterhelfen…?!
von Blau-Mann
17.02.2020, 09:05
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HM-Script für virtuelle Wetterstation
Antworten: 378
Zugriffe: 141334

Re: HM-Script für virtuelle Wetterstation

Lieb Forenmitglieder, bekommt man eigentlich tagsüber die graue Wolke (nachts mit Mondsichel), an Sonnentagen mit einer der möglichen Systemvariablen aus dem Skript in HMpocketControl geändert? - Trotz Sonnenschein bleibt sie gemäß angehängter Konfiguration permanent grau. Mit freundlichen Grüßen F...
von Blau-Mann
01.12.2019, 14:29
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HM-Script für virtuelle Wetterstation
Antworten: 378
Zugriffe: 141334

Re: HM-Script für virtuelle Wetterstation

Ich habe dein Script verwendet und die API auf meine eigene geändert. Leider werden keine Systemvariablen erstellt. Woran könnte dies liegen? Hi, klasse Script....läuft ohne Probleme.. da mittlerweile mehrere Scripte in diesem Thread angeboten werden, wäre wichtig zu wissen, welches du benutzt, denn...
von Blau-Mann
21.10.2018, 07:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: Darstellungsfehler in WebUI bei Jalousieaktor HmIP-FBL
Antworten: 6
Zugriffe: 2014

Re: Darstellungsfehler in WebUI bei Jalousieaktor HmIP-FBL

Habe dasselbe Problem mit allen Rollladen- und Jalousieaktoren.

Zur erweiterten Suche