Die Suche ergab 2 Treffer

von stefangr
15.11.2016, 20:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verbindungsprobleme mit Server
Antworten: 340
Zugriffe: 87171

Re: Verbindungsprobleme mit Server

Folgender Post wurde soeben bei Facebook veröffentlicht: Homematic IP Hallo ihr Lieben, leider kam es aufgrund der großen Anzahl neuer Homematic IP Kunden zu Server-Problemen. Dies äußerte sich unter anderem in einem blauen Blinken des Homematic IP Access Points. Damit einher ging ein allgemein trä...
von stefangr
12.11.2016, 13:37
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Verbindungsprobleme mit Server
Antworten: 340
Zugriffe: 87171

Re: Verbindungsprobleme mit Server

Hallo, mein HAP hat seit einer Woche massive Probleme mit der Verbindung. Zum einen blinkt öfters die LED blau, sodass er angeblich keine Serververbindung bekommt. Zum anderen braucht die iPhone-App teilweise über 10 Sekunden um sich mit dem AccessPoint zu verbinden. Auch Aktionen in der App brauch...

Zur erweiterten Suche