Die Suche ergab 4 Treffer

von kais
02.12.2016, 16:36
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Rollladensteuerung per Empfangsmodule
Antworten: 14
Zugriffe: 7961

Re: Rollladensteuerung per Empfangsmodule

Danke für den Tipp. Hab inzwischen das hier gefunden: http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27744 Macht ja genau das was ich brauche. Kann man das irgenwie auf GW60 umprogrammieren? Wobei präziser: HAT das vielleicht schon jemand auf GW60 umgebaut und könnte es allen zur Verfügung stellen?...
von kais
02.12.2016, 10:17
Forum: CUxD
Thema: Behanghöhensteuerung mit CUxD
Antworten: 5
Zugriffe: 1919

Re: Behanghöhensteuerung mit CUxD

scorpionking hat geschrieben:Das hier habe ich genommen und für meine Gurtwickler modifiziert...
Das klingt interessant scorpionking.

Kannst Du uns vielleicht Deine Skripte zur Verfügung stellen?

Denke es haben viele den GW60 so umgebaut und sind genau auf der Suche nach Deiner Lösung :-)
von kais
01.12.2016, 12:30
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Rollladensteuerung per Empfangsmodule
Antworten: 14
Zugriffe: 7961

Re: Rollladensteuerung per Empfangsmodule

Ist das echt so kompliziert? Müsste doch ohne zusätzliche Hardware gehen Tatsächlich läuft der GW60 doch nicht nur in eine Richtung solange eine Taste gedrückt wird, sondern der Tastendruck steuert die Fahrt in eine Richtung: d.h. bei geschlossenem Rollo drückt man kurz auf "öffnen" und der Rollo fä...
von kais
20.11.2016, 14:33
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57545

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

Hallo! Bin ganz neu hier - will auch keine Diskussion hier beginnen, aber einen kleinen Tipp geben wie man die Netatmo-Id´s noch einfacher finden kann (sozusagen Möglichkeit ) 1) Man logge sich auf der Netatmo Website ein 2) Man drücke oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) 3) In dem Popup (Ove...

Zur erweiterten Suche