Die Suche ergab 3 Treffer

von hueni2
26.02.2019, 21:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC Keine Zustandsänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: HM-SEC-SC Keine Zustandsänderung

Hallo jp112sdl, danke für die schnelle Antwort. Ich habe von "gesicherte Übertragung" auf "Standard" umgestellt und jetzt funktioniert es.
von hueni2
25.02.2019, 23:22
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC Keine Zustandsänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 818

HM-SEC-SC Keine Zustandsänderung

Hallo, ich habe für den Test den Sensor PIN (SENS1_PIN 14) mit GND gebrückt. Beim Entfernen und erneuten Setzen der Brücke leuchtet die LED auch kurz auf und ich erhalte eine Nachricht im Seriellen Monitor: <- 0C 2E A2 41 031234 26FA64 01 1E 00 - 70311 waitAck: 00 <- 0C 2E A2 41 031234 26FA64 01 1E ...
von hueni2
22.11.2016, 20:06
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Integration Photovoltaik-Anlage mit SolarEdge
Antworten: 60
Zugriffe: 40378

Re: Integration Photovoltaik-Anlage mit SolarEdge

Hallo Christian, vielen Dank für Deine prima Anleitung. Ich lese nun auch meinen Verbrauch aus und berechne dann die Einspeisung. Wenn die Einspeisung hoch genug ist aktiviere ich einen Verbraucher über die Zwischensteckdose von HomeMatic. Hier das Skript um den Verbrauch auszulesen: load tclrega.so...

Zur erweiterten Suche