Die Suche ergab 9 Treffer

von ulbr
16.02.2020, 19:13
Forum: CUxD
Thema: FHT80b Antriebe funktionieren nicht mehr nach CCU2 FW Update
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Re: FHT80b Antriebe funktionieren nicht mehr nach CCU2 FW Update

Das klingt für mich jetzt so, als ob Du den Update Patch eingespielt hast Ja, mittlerweile auch auf 2.51.6. Keine Verbesserung und Dein CUL richtig erkannt und connected wird? Scheinbar nicht ;-) Habe jetzt diesen Thread entdeckt und mit dem Patch funktioniert es weitgehend wieder. https://homemati...
von ulbr
01.02.2020, 23:32
Forum: CUxD
Thema: FHT80b Antriebe funktionieren nicht mehr nach CCU2 FW Update
Antworten: 2
Zugriffe: 669

FHT80b Antriebe funktionieren nicht mehr nach CCU2 FW Update

Hi, habe auf meine CCU2 von FW 2.47.20 auf 2.49.18 geupdatet. Nun werden meine drei über CUXD (2.3.3) und CULv3 angebundenen FHT80b-Raumthermostaten nicht mehr richtig angesprochen. Einer antwortet zumindest noch auf den Funktionstest, bei den anderen beiden vollkommen "tote Hose". Temperatur einste...
von ulbr
24.11.2016, 22:13
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

PS: ohne, dass ich die Antwort selber geben könnte, bin ich ziemlich sicher, dass es nicht die EINZIG RICHTIGE Antwort war. Selbst für eine GUTE Antwort fehlt meiner Meinung nach einiges an Erklärung.
von ulbr
24.11.2016, 22:09
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

Ich hab aber doch auch ziemlich offensichtlich nicht nach einer Kaufberatung gefragt. Ich habe die Stellantriebe und einenFHT8R Regler schon seit Ewigkeiten und würde die jetzt, wenn irgendwie möglich, in mein neues, auch vorhandenes Homematicsystem einbinden. Klappt's nicht, muss natürlich was neue...
von ulbr
24.11.2016, 21:50
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

Neee, ich habe nach Wissen gefragt, nicht nach deiner Meinung. Hättest du sicher gemerkt, wenn´s anders gewesen wäre.
von ulbr
24.11.2016, 21:36
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

OK, dann ist dein Beitrag hier leider so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste. Super getrollt.
von ulbr
24.11.2016, 21:31
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

Sorry ich kapier's nicht. Willst du mir sagen, ich soll meine Conradgeräte wegschmeißen und stattdessen Homematic-Geräte kaufen?
von ulbr
24.11.2016, 21:13
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

Schön, dass du mir antwortest. Sicher willst du mir auch was wichtiges sagen. Aber was??
von ulbr
24.11.2016, 20:19
Forum: CUxD
Thema: STA 800C-2 (Conrad) ansteuern
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

STA 800C-2 (Conrad) ansteuern

Hallo, habe an mehreren Stellen gelesen , dass der Conrad Heizkörperventil-Stellantrieb sich via CUL-Stick und CUxD ansteuern lassen soll. Habe jedoch leider keinen Plan, wie ich das einrichten kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Ulf http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=11930&p...

Zur erweiterten Suche