Die Suche ergab 33 Treffer

von Eiserfeyer
23.04.2023, 08:02
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: RGBW-Controller datapoint "Saturation" Fehlermeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1500

Re: RGBW-Controller datapoint "Saturation" Fehlermeldung

2. Schreiben von Hue, Saturation und Level dom.GetObject("HmIP-RF.0033E0C9923743:1.COMBINED_PARAMETER").State("L=33,H=9,SAT=77,OT=0,RT=0,RTTDV=0,RTTDU=0"); L = Level (0-100 , =%) , H = Hue (0-360) , SAT=Saturation (0-100 , =%) Danke für diese Info, die mich jetzt klarer sehen lässt :D Drei Abkürzun...
von Eiserfeyer
11.02.2022, 17:17
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Unterschied zwischen den Werten von "CURRENT_ILLUMINATION" und "ILLUMINATION"
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Unterschied zwischen den Werten von "CURRENT_ILLUMINATION" und "ILLUMINATION"

Hallo zusammen, irgendwie scheint es mir nicht möglich meine Frage im ELV-Forum zum passenden HmIP-SPI zu stellen :( Daher versuche ich es auch einmal hier: Ich habe zwar viel gesucht, aber leider keine richtige Antwort gefunden :-( Deshalb wäre es schön, wenn mir Jemand den genauen Unterschied beim...
von Eiserfeyer
30.01.2022, 08:31
Forum: CUxD
Thema: CUxD Installationspakete
Antworten: 1
Zugriffe: 388

CUxD Installationspakete

Kurze Verständnisfrage zu den Installationssystemen und damit zur Auswahl der Downloadpakete:

Ich habe eine CCU3 mit Raspberrymatic in einer virtuellen Maschine unter Proxmox auf einem Rechner mit i7-3630QM laufen.

Nehme ich das Paket (cuxd_2.7_ccu3.tar.gz) oder (cuxd_2.7_ccux86.tar.gz) ?
von Eiserfeyer
03.01.2022, 15:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FROLL mit BJ-Schalter ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3411

Re: HmIP-FROLL mit BJ-Schalter ?

Moin, habe damit angefangen mein Haus "Smart" zu machen. .... CCU3 wird (soll) dann später mal folgen. Respekt! Ein? Rolladenaktor macht ein bereits ein "Smartes" Haus? dann ist mein Haus min. 150x Intelligenter, und es hat sogar auch noch eine Zentrale, eigentlich sogar noch viel mehr, aber lassen...
von Eiserfeyer
03.01.2022, 15:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FROLL mit BJ-Schalter ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3411

Re: HmIP-FROLL mit BJ-Schalter ?

Gluehwurm hat geschrieben:
10.02.2019, 23:06
Muss schon schwer sein, mal einen Blick in eine Bed.anleitung zu werfen ... :roll:
Auch wenn ich nichts mit dem Ersteller zu tun habe und es zwei Jahre her ist...
Solche unnötigen, sinnlosen und überheblichen Beiträge kann man sich in jedem Forum sparen :roll:
von Eiserfeyer
30.09.2021, 18:20
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP Präsenzmelder (HmIP-SPI)- Benötige Expertenwissen???
Antworten: 2
Zugriffe: 532

HMIP Präsenzmelder (HmIP-SPI)- Benötige Expertenwissen???

Es wird viel über die Genauigkeit des MIP-Präsenzmelders HmIP-SPI geschrieben... Wer hat sich jedoch intensiver mit dem HmIP-SPI beschäftigt und kann Genaueres darüber berichten? Wie sieht es mit der tatsächlichen Präsenzmeldung aus?' Wie genau ist diese??? Nur Bewegung oder auch Geräusche? Was wäre...
von Eiserfeyer
24.09.2021, 07:24
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Re: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz

https://de.elv.com/recom-acdc-unterputz-netzteil-rac03-33ser277-33-v-dc-900-ma-111726?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Gshopping_de&refid=Gads&Gads_Shopping&gclid=Cj0KCQjwqKuKBhCxARIsACf4XuEcB4T6qDxdnyR3cRu_3b_0qeqVYhgqYrpDsKfulqTUTVtXvtccurgaAoenEALw_wcB Das nutze ich gerne dafür. Dan...
von Eiserfeyer
24.09.2021, 07:21
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Re: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz

Xel66 hat geschrieben:
23.09.2021, 12:08
Ich tippe eher darauf, dass er eine Empfehlung für fest verbaubare Netzteile mit Batterieanschluss wünscht. Also eben ein Netzteil, welches direkt angeschlossen und nicht in eine Steckdose gesteckt werden muss/soll.
Danke Xel66. Richtig erkannt :D
von Eiserfeyer
21.09.2021, 18:51
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Re: Aktuelle Frage zu 2x oder 3x 1,5V-Batterie-Ersatz

dondaik hat geschrieben:
21.09.2021, 18:43
reichelt und pollin könnten ansätze liefern
Danke :!:
Das könnte tatsächlich der Fall sein :D

Zur erweiterten Suche