Die Suche ergab 5 Treffer

von didi1963
04.03.2017, 02:29
Forum: CUxD
Thema: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger
Antworten: 27
Zugriffe: 14083

Re: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger

Das wäre wirklich Super wenn das klappen würde.

Thx
von didi1963
30.12.2016, 15:09
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Thermostat tauschen und Diagramm?
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Thermostat tauschen und Diagramm?

Hallo, ich hab soeben einen defekten Thermostat getauscht. Das geht ja eigentlich ganz gut mit der Funktion "Tauschen" bei dem neu erkannten Thermostaten! Habe aber jetzt bemerkt, das bei einem vorhandenen Diagramm (Aktuelle Temperatur) weiterhin der alte Thermostat (sieht man an alter Seriennummer)...
von didi1963
12.12.2016, 19:33
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Parameter (z.B. Thermostat-Modus) per WebUI/Script ändern
Antworten: 78
Zugriffe: 83955

Re: Parameter (z.B. Thermostat-Modus) per WebUI/Script änder

Hallo, kann ich das setparam.tcl auch für das setzen des Wochenprogramms bei den Gruppen verwenden? Ich bekomme folgende Meldung wenn ich das mit dem CUxD Shell command aufrufe: tclsh /usr/local/setparam.tcl INT0000003 WEEK_PROGRAM_POINTER int 2 >> Fault received on xmlrpc call putParamset({"INT0000...
von didi1963
04.12.2016, 09:44
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email-Addon 1.6.8c
Antworten: 877
Zugriffe: 241504

Re: NEW! EMail-Integration 1.6.6

Hallo, ich würde gerne - wie auch bei der Empfängerangabe - auch einen "Klarnamen" angeben: Name <EMail-Adresse> Geht das? Auch - Angabe einer unterschiedlichen Replyadresse fände ich praktisch. (Habe separates Postfach für HomeMatic zum archivieren und schaue eher selten rein) - und das priorisiere...

Zur erweiterten Suche