Die Suche ergab 187 Treffer

von FritzRe
18.01.2019, 18:23
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Welche Schaltaktoren für Lichtschalter
Antworten: 13
Zugriffe: 233

Re: Welche Schaltaktoren für Lichtschalter

Hallo

vor dem Kauf vom "elektrischen" Bekannten klären lassen ob der Neutralleiter "N" in der Dose, wo er eingebaut werden soll, vorhanden ist und falls nicht ob er nachgezogen werden kann.
von FritzRe
18.01.2019, 18:17
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: IP-Adresse
Antworten: 40
Zugriffe: 854

Re: IP-Adresse

Vielleicht bist du auch Opfer des neuen Bugs im Edge geworden. (Quelle: https://winfuture.de/news,106984.html) Hallo Welcher Browser??? Bei meinem Edge funktioniert das im Moment auch nicht. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Januar-2019-Updates-verursachen-Netzwerkproblem-in-Windows-10-428201...
von FritzRe
17.01.2019, 20:14
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-SWDM - HM-LC-Sw4-Ba-PCB
Antworten: 10
Zugriffe: 192

Re: HmIP-SWDM - HM-LC-Sw4-Ba-PCB

Hallo will mich ja nicht in die Diskusion groß einmischen. Aber: Das ist der typische Anfängerfehler #1 bild.PNG Ist der erste Punkt unter "Häufige Anfängerfehler" Da stand nichts von dem fehlenden Schaltbefehl, #1 ist "Suche benutzen" ! Ist der erste Punkt unter "Fragen im Forum stellen"
von FritzRe
17.01.2019, 16:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: IP-Adresse
Antworten: 40
Zugriffe: 854

Re: IP-Adresse

Hallo

komme mit IP-Adressen auch nicht mehr mit dem Microsoft Edge auf die Geräte.
Scheint aber am Browser zu liegen, wo MS etwas blockiert.

Mal einen anderes Browser verwenden.
von FritzRe
13.01.2019, 17:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Anmelden nicht möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Anmelden nicht möglich!

Hallo

wenn ein eigener Sicherheitsschlüssel gesetzt wurde, nur durch einsenden an ELV.

Wenn keine eigener gesetzt wurde, Reset am Gerät laut Anleitung und dann ganz "normal" nach Anleitung anlernen.
von FritzRe
11.01.2019, 02:52
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic bei Lidl
Antworten: 60
Zugriffe: 11856

Re: Homematic bei Lidl

Halo
Neuss an der Rennbahn alles weg nur noch Starter Pach

Stürzelberg alles weg und sagten auch gleich das in Dormagen Rheinfeld auch nicht mehr wä3.

Dann hab ich es aufgegeben.

Wollte drei Tür-/Fenster Kontakte haben.
von FritzRe
10.01.2019, 18:36
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic bei Lidl
Antworten: 60
Zugriffe: 11856

Re: Homematic bei Lidl

Garagenloeter hat geschrieben:
10.01.2019, 17:42
Ich war heute gegen 14 Uhr bei Lidl und wollte auch paar Teile kaufen.

Nix mehr da, auch bei 2 weiteren Läden alles vergriffen.

:x
Hallo

kommst nicht zufällig aus Neuss/Dormagen? :D ?

genau das gleiche :evil: erlebt !!!
von FritzRe
04.01.2019, 21:58
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren
Antworten: 63
Zugriffe: 1166

Re: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren

... Brauche halt klare Anweisungen 1. Gehe zu 2. Mache dies 3. Jetzt noch usw. Hallo tut mit leid, aber da möchte ich mir die Zeit nicht nehmen. Wenn du die Auf der WebUI anmeldest und unter System, nicht die Zusatzsoftware installiert bekommt, ist dieses System, die CCUx nicht für dich. Bin da auc...
von FritzRe
04.01.2019, 19:53
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren
Antworten: 63
Zugriffe: 1166

Re: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren

Hallo
Tut mir leid, aber wenn du nicht weißt, wie man auf der WebUI bewegt und Zusatz Software installiert, kann ich dir hier nicht erklären und auch nicht helfen.

Vielleicht mal schauen ob du dich noch was in den Grundlagen zu Bedienung der WebUI einlesen kannst.

Gib ein Handbuch über die WebUi
von FritzRe
04.01.2019, 19:32
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren
Antworten: 63
Zugriffe: 1166

Re: Probleme mit Zentrale ccu2 unt Aktoren

Hallo Ist das xmalpi - Addon installiert? Hier noch eine Anleitung: https://tinymatic.uservoice.com/knowledgebase/articles/1123291-installationsanleitung Die APP ist aber auch nur eine VISU und keine Programmier-oder Konfigurier-App. Es gibt für die CCU's keine Vergleichbare App wie die des AccesPo...

Zur erweiterten Suche