Die Suche ergab 39 Treffer

von HkWeber
05.01.2018, 13:03
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Leute wie ich die versuchen alles richtig zu machen und alleine zu lösen, es aber nicht hin bekommen. Leute wie ich die dann aus der Verzweiflung heraus mehr als höflich in einem Forum fragen. Leute wie ich denen mit jedem Post etwas unterstellt wird weil sie es aus Unwissenheit nicht Mundgerecht fo...
von HkWeber
05.01.2018, 11:57
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Habe das drei mal gelesen, aber nicht richtig verstanden. Ungefähr drei Tage habe ich damit verbracht im Internet nach Informationen zu suchen um das auf die Reihe zu bekommen. Ich bin kein Programmierer oder sonst was. Für Dich ist es einfach und nervig, wenn jemand so keinen Plan von etwas hat. Da...
von HkWeber
05.01.2018, 11:32
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Erneut danke. Wie gesagt, bin kein Profi, gebe mir aber Mühe. Ich glaube jetzt verstehe ich das. Ich ging davon aus das ich die Kamera irgendwie in die 19 Tasten Fernbedienung vorab integrieren muss. Also 19 Tasten Fernbedienung ist Kamera. Davon Taste 1 ist Position 1 etc. Jetzt macht das Sinn glau...
von HkWeber
05.01.2018, 09:52
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Danke. :P Ganz so schlimm ist es auch nicht. :lol: Das habe ich sogar schon genau so gemacht. Ich ging davon aus, dass ich auf der erzeugten Fernbedienung meine Kamera als Gerät hinterlegen muss. Und das schon bei der Installation. Zumindest die IP oder ähnliches. Scheinbar kommt das dann später. Da...
von HkWeber
04.01.2018, 12:14
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Vielen Dank. Dieses Thema ist interessant. Ggf brauche ich dann aber auch noch eine neue Diskstation, da meine zu alt ist für so viele Kameras. Wollte es mal versuchen, bin aber schon bei CUxD gescheitert. Muss mich wohl damit auch erstmal weiter befassen und dann mit den nächsten Schritten. Versuch...
von HkWeber
03.01.2018, 08:40
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

Re: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Leider nein.
Bin absolut unerfahren und hoffe eine Anleitung für dumme zu bekommen. Falls jemand dazu bereit ist.
von HkWeber
03.01.2018, 07:47
Forum: CUxD
Thema: IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm
Antworten: 12
Zugriffe: 12579

IP Kamera in CCU2 einbinden mit PTZ Steuerung bei Alarm

Guten Morgen. Habe es im Bereich CUxD eingestellt, da scheinbar dort die Kamera eingebunden werden muss. Ist das falsch bitte verschieben. Ich habe hier einiges gelesen und viel gegoogelt. Tlw Ansätze gefunden, aber nicht die Lösung für meine Idee. Vielleicht habe ich es auch nur nicht verstanden. M...
von HkWeber
14.01.2017, 00:08
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362157

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Müsste mir auch das Protokoll genau ansehen aber aufgefallen ist es bei zwei anderen iPhone nicht. Jetzt nach Boxenneustart auch alles gut. Das mit dem Huawei war auch nur ein Tag mal. Wo Du gerade Stromsparmodus sagst kommt mir der WLAN Assistent in den Kopf. Bei schlechter Verbindung nutzen die Ge...
von HkWeber
13.01.2017, 23:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362157

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Leider nein. Jedes der beiden Geräte ist nur in einem Netz angemeldet worden, bzw hat nur in einem die Passwörter hinterlegt. Das iPhone ist im Gastnetz und das andere wird nur in der unteren Etage genutzt und sollte sich nicht in ein anderes Netz einbuchen. Habs extra geprüft, müsste für die beiden...
von HkWeber
13.01.2017, 23:43
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362157

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Also in meinem Fall kein 5GHZ Netz. Beide Handys direkt an der Fritzbox mit Ihrer SSID im Netz.
Bei mir haben alle Etagen eine eigene SSID.
Das Phänomen fällt mir erst seit dieser Woche auf. Allerdings hatten vorher auch alle frei und es wurde nichts ausgelöst.

Zur erweiterten Suche