Die Suche ergab 3 Treffer

von Odi254
17.12.2016, 19:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU 2 stürzt einmal im Monat ab
Antworten: 10
Zugriffe: 4789

Re: CCU 2 stürzt einmal im Monat ab

Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Ich werde die über Weihnachten (endlich Urlaub) mal anwenden.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Klaus
von Odi254
10.12.2016, 14:25
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU 2 stürzt einmal im Monat ab
Antworten: 10
Zugriffe: 4789

Re: CCU 2 stürzt einmal im Monat ab

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Also mit Absturz ist natürlich nicht gemeint, dass die CCU2 runterfällt. Die CCU2 ist per WebUI nicht mehr ansprechbar. Der übliche blaue Bildschirm erscheint mit "ccu2 ist noch nicht bereit". Programme werden nicht mehr ausgeführt, z.B: die F...
von Odi254
10.12.2016, 09:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU 2 stürzt einmal im Monat ab
Antworten: 10
Zugriffe: 4789

CCU 2 stürzt einmal im Monat ab

Liebe Homematik Experten, ich bin hier im Homematic Forum neu. Seit zwei Jahren betreibe ich eine CCU2 mit ständig wachsenden Aktoren und Sensoren. Es werden die Rolladenaktoren des Wintergartens gesteuert, Fußbodenheizungen von einigen Räumen, Beleuchtungen, Heizregister für die Lüftungsanlage und ...

Zur erweiterten Suche