Die Suche ergab 42 Treffer

von Karlinho
03.04.2020, 13:36
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357706

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.1

Hallo Thorsten,

hab nochmal alles neu installiert... Jetzt klappt es...

Vielen Dank und betse Grüße
Karl
von Karlinho
03.04.2020, 07:30
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357706

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.1

Hallo Thorsten, ich habe gestern ein Update von zPNP 2.1 auf 4.1 durchgeführt. Die Nachrichten lasse ich mir über Telegram zusenden. Leider werden nach dem Update die Sonderzeichen "<b> sowie </b>" nicht mehr entfernt. Wenn ich mir unter "Skript testen" eins deiner Test Skripte ausführe, erhalte ich...
von Karlinho
07.03.2018, 14:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: SD Karten Backup
Antworten: 13
Zugriffe: 3955

Re: SD Karten Backup

Hallo zusammen,

vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.schellenberger.biz/automati ... errymatic/

Ich mache nach dieser Anleitung jeden Tag ein CCU2-Backup auf meine DS.

Beste Grüße
Kai
von Karlinho
05.02.2018, 11:18
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Unwetterwarnung Script
Antworten: 264
Zugriffe: 113939

Re: Unwetterwarnung Script

Hallo zusammen,
funktioniert das Script von klana mittlerweile auf der CCU?

Beste Grüße
Kai
von Karlinho
14.01.2018, 11:53
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Lightify Wakeuplight per CCU2
Antworten: 6
Zugriffe: 2308

Re: Lightify Wakeuplight per CCU2

Hallo paba42, ich habe das ganze damals so gelöst, bevor ich das ganze nun unter IPS laufen habe. Vielleicht hilft es dir... Ich habe mir 16 Weckzeiten (z.B. SV_Aufwachlicht_06:15) als SysVar angelegt. Eine SysVar SV_Aufwachlicht vom Typ Integer mit den Werten: deaktiviert, aktiviert und ausgelöst (...
von Karlinho
09.12.2017, 16:06
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357706

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V2.1

Hallo zusammen, ich habe heute nach langem das Update von 2.27.8 auf 2.29.23 gemacht. Leider werden mir die Sonderzeichen in Telegram bzw. Pushover nicht mehr richtig angezeigt. ! Namen der verwendeten Systemvariablen string svPushText = "CCU SV Push Text"; ! gem. zPNS-xx, obligatorisch string svPus...
von Karlinho
05.10.2017, 16:15
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357706

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V2.1

Hallo Thorsten, gibt es eine Lösung wie ich ein Bild mit Pushsafer von der CCU empfangen kann? Das Bild liegt auf der CCU in /tmp/snapshot.jpg Im Moment lasse ich mir das Bild per Telegram über dieses Sript zusenden. Könnte sogar von dir sein. ! Meldung Instar Snapshot ! +++++ Variablendeklaration +...
von Karlinho
05.10.2017, 08:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357706

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V2.1

Hallo Thorsten,

kannst du mir evtl. Pushsafer Version 1.6 zur Verfügung stellen, weil ich noch mit Firmware 2.27.8 unterwegs bin.

Besten Dank

Gruß
Kai
von Karlinho
04.08.2017, 15:33
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Unwetterwarnung Script
Antworten: 264
Zugriffe: 113939

Re: Unwetterwarnung Script

Hi Grrzzz,

vielen Dank.

Hab die Push-Nachricht in ein neues Programm gelegt. Passt jetzt alles.

Beste Grüße
Karl

Zur erweiterten Suche