Die Suche ergab 30 Treffer

von MartinJ
21.03.2019, 16:13
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil
Antworten: 5
Zugriffe: 1534

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel 13 geplant ist. Die einzige Hürde, bis diese Rechtsform in Kraft tritt, ist die voraussichtlich im März oder April stattfindende letzte Abstimmung im EU-Par...
von MartinJ
21.03.2019, 11:58
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Forum nicht erreichbar)
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Forum nicht erreichbar)

Moin,

morgen am 22.03. um 8 Uhr finden am Server Wartungsarbeiten statt. Die Ausfallzeit beträgt in etwa 60-90 Minuten.

Das HomeMatic-Forum wird daher morgen Vormittag gegen 8 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Martin
von MartinJ
09.07.2018, 13:06
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 3800

Re: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Moin, freut mich, dass euch das neue Outfit gefällt. Leider kann ich keine Entwarnung geben, die Werbung wird wiederkommen. Wie gehabt für Gäste und nicht für aktive Benutzer. Zuvor sind noch ein paar wenige Punkte aufgefallen, die noch behoben werden. Die Startseite fällt künftig weg, wodurch man d...
von MartinJ
06.07.2018, 13:04
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 3800

Re: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Habe mich falsch ausgedrückt. Gefixt ist es bereits, aber in der Software (wenn man sie frisch lädt) gibt es das Problem noch. :)
von MartinJ
06.07.2018, 12:31
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 3800

Re: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Soo, es ist getan :) Sämtlicher Inhalt wurde übernommen, Links gehen auch noch, eins zwei Smilies werden noch nachgefügt und... sonstige Anpassungen können noch folgen, z.b. auch noch eine Farbänderung. :) Danke TomT für den Hinweis mit den Bildern. Das Problem besteht tatsächlich noch. Gruß Martin
von MartinJ
04.07.2018, 17:03
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 3800

Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Hallo zusammen,

am Freitag Vormittag (ca. 9 Uhr) wird das Homematic-Forum aufgrund von Wartungsarbeiten (Forensoftware) für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.

Danke schon einmal im Voraus für euer Verständnis. :)

Gruß
Martin
von MartinJ
20.06.2018, 10:37
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Ende der Tapatalk-Unterstützung
Antworten: 63
Zugriffe: 6043

Re: Ende der Tapatalk-Unterstützung

Moin, eine vernünftige mobile Ansicht ist derzeit leider nicht vorhanden, das stimmt und wird sich ändern. Auch auf mobilen Endgeräten muss das Forum lesbar sein. Es gibt sicherlich Foren die weiterhin Tapatalk nutzen. Leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen, dass alles im grünen Bereich. Gruß Ma...
von MartinJ
08.05.2018, 11:27
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Ende der Tapatalk-Unterstützung
Antworten: 63
Zugriffe: 6043

Ende der Tapatalk-Unterstützung

Hallo zusammen, bestimmt habt ihr schon etwas über die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gehört oder gelesen. Das Thema Datenschutz war schon immer ein wichtiges Thema. Durch die kommenden Änderungen, wird das alles nochmal verschärft. Ein wichtiger Punkt hierbei betrifft Tapatalk. Viele ander...
von MartinJ
07.11.2017, 11:42
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: PN kommt nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: PN kommt nicht an

Moin,
ist die Nachricht noch angekommen?
das Limit der Nachrichten wurde jetzt auch ein wenig erhöht.

Gruß
von MartinJ
03.11.2017, 11:26
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: DANKE liebe Mods!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2415

Re: DANKE liebe Mods!!!

Hallo,

die Sommerzeit wurde vor einigen Tagen deaktiviert (umgestellt).
Eine manuelle Einstellung ist nicht mehr erforderlich. Jeder hat jetzt die winterliche Zeit aktiv. :)

Gruß

Zur erweiterten Suche