Die Suche ergab 36 Treffer

von MartinJ
17.10.2022, 16:42
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Response Zeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 7315

Re: Response Zeiten

Hallo,

die Tage wurde nochmal etwas probiert. In der Hoffnung, dass es nun keine Probleme mehr gibt.
Leider herrscht noch keine Klarheit was genau die Ursache ist. Auch lässt sich nichts reproduzieren. :(
von MartinJ
22.08.2022, 10:45
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Response Zeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 7315

Re: Response Zeiten

Hallo zusammen, leider konnte noch nicht genau festgestellt werden, woran es liegen könnte. Der Server hat jetzt ein Upgrade erhalten. Dürfte so oder so nicht verkehrt sein und die Ladezeiten reduzieren. Die Load war mitunter höher als üblich, aber eigentlich auch nicht im roten Bereich. Die genannt...
von MartinJ
16.04.2021, 15:02
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Error 521 (Webserver is down) beim Aufruf des Forums
Antworten: 66
Zugriffe: 15783

Re: Error 521 (Webserver is down) beim Aufruf des Forums

Moin,
Leider kam es heute erneut zu Problemen. :(
Es gab nochmal eine Anpassung. Sollte jetzt endlich, hoffentlich, erledigt sein...
von MartinJ
06.01.2021, 21:35
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Error 521 (Webserver is down) beim Aufruf des Forums
Antworten: 66
Zugriffe: 15783

Re: Error 521 (Webserver is down) beim Aufruf des Forums

Moin,

hatte die Meldung auch.
Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen woran es lag. :? Wird aber ergründet.

Gruß
von MartinJ
11.09.2019, 17:41
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum ausgelastet?
Antworten: 55
Zugriffe: 16797

Re: Forum ausgelastet?

Moin, es waren reichlich Zugriffe aus HongKong unterwegs und als die Seite am Sonntag überhaupt nicht mehr erreichbar war, habe ich mich für`s Erste für Cloudflare entschieden. Bis die Einstellungen (DNS) bei allen griffen, hat es aber ein wenig gedauert. Ganz astrein lief es am Montag leider noch n...
von MartinJ
05.09.2019, 14:25
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum ausgelastet?
Antworten: 55
Zugriffe: 16797

Re: Forum ausgelastet?

Moin,

ja, momentan ist die Seite wirklich ziemlich überfordert, tut mir leid.
Nach einer Lösung wird bereits gesucht.

Gruß
Martin
von MartinJ
21.03.2019, 16:13
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil
Antworten: 5
Zugriffe: 4466

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel 13 geplant ist. Die einzige Hürde, bis diese Rechtsform in Kraft tritt, ist die voraussichtlich im März oder April stattfindende letzte Abstimmung im EU-Par...
von MartinJ
21.03.2019, 11:58
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Forum nicht erreichbar)
Antworten: 0
Zugriffe: 1746

Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Forum nicht erreichbar)

Moin,

morgen am 22.03. um 8 Uhr finden am Server Wartungsarbeiten statt. Die Ausfallzeit beträgt in etwa 60-90 Minuten.

Das HomeMatic-Forum wird daher morgen Vormittag gegen 8 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Martin
von MartinJ
09.07.2018, 13:06
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 15042

Re: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Moin, freut mich, dass euch das neue Outfit gefällt. Leider kann ich keine Entwarnung geben, die Werbung wird wiederkommen. Wie gehabt für Gäste und nicht für aktive Benutzer. Zuvor sind noch ein paar wenige Punkte aufgefallen, die noch behoben werden. Die Startseite fällt künftig weg, wodurch man d...
von MartinJ
06.07.2018, 13:04
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)
Antworten: 47
Zugriffe: 15042

Re: Wartungsarbeiten - Freitag (06.07.18)

Habe mich falsch ausgedrückt. Gefixt ist es bereits, aber in der Software (wenn man sie frisch lädt) gibt es das Problem noch. :)

Zur erweiterten Suche