Die Suche ergab 197 Treffer

von wintux
08.07.2021, 15:51
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: HUG - Rhein Main Treffen 2021
Antworten: 53
Zugriffe: 20120

Re: HUG - Rhein Main Treffen 2021

Moin,
bisher gab es nur negative Rückmeldungen auf ein Live-Treffen aus verständlichen Gründen. Daher wird im August noch kein Treffen in Bauschheim geben. Eine Videocall können wir gerne für den zweiten Freitag im September ins Auge fassen.
von wintux
04.07.2021, 11:19
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: HUG - Rhein Main Treffen 2021
Antworten: 53
Zugriffe: 20120

Re: HUG - Rhein Main Treffen 2021

ich denke wir brauchen nicht zu warten, Terminvorschlag meinerseits 2 oder 4 Freitag im Monat.
von wintux
27.06.2021, 17:32
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: HUG - Rhein Main Treffen 2021
Antworten: 53
Zugriffe: 20120

Re: HUG - Rhein Main Treffen 2021

Moin,
leider habe ich keine Mailadressen - nur den Verteiler hier im Forum :D
von wintux
18.05.2021, 11:09
Forum: RaspberryMatic
Thema: HmIP-WGC kann an Raspimatic nicht angelernt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: WGC vsus Raspimatic

ja, dachte erst das die WGCs kaputt sind, andere Geräte lassen sich ja Anlernen.
von wintux
18.05.2021, 10:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: HmIP-WGC kann an Raspimatic nicht angelernt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 344

HmIP-WGC kann an Raspimatic nicht angelernt werden

Ich habe gerade das Problem das ich zwei WGC an Raspimatic nicht angelernt bekomme. Auch mit einer zweiten Zentrale geht es nicht. Setzte ich eine neue Raspimatic Installation auf und füge einen WGC hinzu klappt das pairing :shock: Kann das Verhalten jemand bestätigen ? Raspmaticversion ist die Aktu...
von wintux
09.05.2021, 21:23
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-RCB1 an zwei Zentralen Anlernen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: HmIP-RCB1 an zwei Zentralen Anlernen ?

Danke dir Roland ;-)
Mist dann ist doch wieder Selbstbau angesagt ;-(
von wintux
09.05.2021, 20:52
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-RCB1 an zwei Zentralen Anlernen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 375

HmIP-RCB1 an zwei Zentralen Anlernen ?

Hey, geht es eine HmIP-RCP1 an zwei unterschiedlichen Zentralen Anzulernen. Habe jeweils Zuhause und in der Firma die Rolltore an der Homematic und möchte nicht für jedes Fahrzeug jeweils zwei HmIP-RCB1 verbauen. Ich hatte in der Firma bisher die Schaltung mit Geofencing gelöst, das geht aber extrem...
von wintux
09.05.2021, 20:42
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: HUG - Rhein Main Treffen 2021
Antworten: 53
Zugriffe: 20120

Re: HUG - Rhein Main Treffen 2021

Moin,

bei mir lässt gerade der berufliche Stress nach - von meiner Seite können wir nächsten Monat (vielleicht auch mal wieder in Bauschheim) ein Treffen machen. Also entweder (Online oder Live ;-) )

Grüße

Marc
von wintux
22.02.2021, 11:41
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: HUG - Rhein Main Treffen 2021
Antworten: 53
Zugriffe: 20120

Re: HUG - Rhein Main Treffen 2021

Moin,
sorry kann nicht sagen in wie weit ich es schaffe - daher ziehe ich mich erstmal aus der Orga bis auf weiteres zurück.
Einen Meeting zu erstellen, ist ja keine Raketenwissenschaft ;-)
von wintux
17.11.2020, 19:35
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic User Group der HUG-Rhein Main im November
Antworten: 7
Zugriffe: 3388

Re: Homematic User Group der HUG-Rhein Main im November

Vielen dank den Teilnehmern - wir werden im Dezember keine Sitzung machen. Frisch gehts dann Anfang 2021 wieder Online weiter.

Zur erweiterten Suche