Die Suche ergab 5 Treffer

von KlausJ
04.04.2018, 21:21
Forum: CUxD
Thema: Eingänge über CUxD lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Eingänge über CUxD lesen

Hallo Community, ich habe erneut ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte gerne ein 433MHz Signal als Eingang lesen. Steckdosen schalte ich bereits über die CUxD.... Meine Frage: Welche Hersteller gibt es dafür? Woher bekomme ich den SENSOR|CODE ???? bzw. wie lerne ich das Gerät an ?? Im vor...
von KlausJ
12.09.2017, 16:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: WLAN Abbrüche Display 7
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: WLAN Abbrüche Display 7

Hallo Roland,

es sind keine Stromsparfunktionen aktiv. Ich habe auch nur mit den 2 "Display-7" als WLAN-Teilnehmer Probleme.
Das WLAN bzw. der Router funktioniert einwandfrei. Die 2 Displays haben auch keine Hindernisse
(Mauerwerk) oder ähnnliches zum Router zu überwinden.

Gruß
KlausJ
von KlausJ
12.09.2017, 15:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: WLAN Abbrüche Display 7
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: WLAN Abbrüche Display 7

Hallo Roland,

danke für die schnelle Reaktion. Android ist V5.1. Die App Version 4.1.4

Danke und
VG Klaus
von KlausJ
12.09.2017, 14:03
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: WLAN Abbrüche Display 7
Antworten: 4
Zugriffe: 923

WLAN Abbrüche Display 7

Hallo zusammen, bin seit Monaten am verzweifeln. Die WLAN Verbindung des Dispaly 7 fällt im Abstand von ca. 1 bis 2 Tagen ständig aus. Systemsoftware (Android) und APP sind auf dem aktuellesten Stand. Zweites Gerät mit angeschafft, gleiches (zeitversetzt) Verhalten. Router: FritzBox 7490; auch schon...
von KlausJ
14.05.2017, 18:06
Forum: CUxD
Thema: Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Hallo Ich nutze Brennenstuhl RCR100N Schaltsteckdosen. Nach Einbindung über CUXD funktioniert erste Schaltsteckdose einwandfrei. Mein Problem: Binde ich mehr als eine Schaltsteckdose eine, schaltet die zweite oder dritte Steckdose spor. bereits beim Testen über das WebUI nicht mehr. Habe schon mehre...

Zur erweiterten Suche