Die Suche ergab 9 Treffer

von Quassandre
05.10.2023, 17:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Bolean Sysvar mit Skipt setzen
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Bolean Sysvar mit Skipt setzen

Hallo,

Ich versuche einen Sysvar (wahr/falsch) zu setzen. Es funktionniert nicht und ich finde die Lösung im Forum nicht.
Danke im Voraus wenn Jemand kann mir helfen.

var y = dom.GetObject("V_CHba0actif");
y.Variable(true);

MfG
Nicolas
von Quassandre
30.07.2023, 11:16
Forum: CUxD
Thema: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?

Nach hin und her, es läuft jetzt. Aber keine Ahnung warum... :)
von Quassandre
30.07.2023, 08:45
Forum: CUxD
Thema: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?

Danke Baxxy,
Ja, der Exec - CUxD Gerät besteht auch.
2023-07-30_08h42_58.png
2023-07-30_08h42_58.png (18.38 KiB) 742 mal betrachtet
von Quassandre
29.07.2023, 17:01
Forum: CUxD
Thema: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Universal Wrapper Device und HM IP Geräte?

<r>Hallo Zusammen,<br/> (Sorry für meine Fehler: ich bin französischsprachig.)<br/> Ich treffe das gleiche Problem: ich bekomme vom Univ. Wrapper Dev. keiner Werte von meinen HM IP Geräten. Bei meinen alten HM Geräten doch. Trotz CUxD Handbuch Kapitel 9, diverse Forumberichte un Versuche, finde ich ...
von Quassandre
23.02.2017, 08:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot

So, nach Austausch des Gerätes, das Problem ist noch da.
eQ3-Support hat wieder sehr schnell reagiert und einen Firmwareupdate für den H.IP-WRC6 angemeldet.
LG, Nicolas
von Quassandre
14.02.2017, 07:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot

eQ3-Support hat sehr schnell geantwortet (Danke ihnen): "Sie sollten das betroffene Gerät zunächst aus der HomeMatic Zentrale löschen und in den Werkszustand versetzen. Anschließend lernen Sie das Gerät erneut an die Zentrale an und führen eine Funktionsprüfung durch. Sollte sich das Verhalten dabei...
von Quassandre
12.02.2017, 12:13
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot

So. Kein Antwort bis jetzt. Ich habe einen Ticket bie eQ-3 geöffnet.
von Quassandre
10.02.2017, 07:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

HmIP-WRC6 blinkt grün, orange, rot

Hallo, (Sorry für mein Deutsh: ich komme aus der französichen Teil der Schweiz.) Ich besitze einen HMIP-WRC6 (Wandtaster, 6-fach) an einem CCU2 verbunden. Mit den verschiedenen 6 Taster kann ich Aktoren mit Programmen steuern. Alles klappt problemlos, ausser: - wenn ich drucke eine Taste, der Wandta...

Zur erweiterten Suche