Die Suche ergab 3 Treffer

von mariohbs
13.04.2018, 18:27
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085115

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Mario
Wohnort: 67269 Grünstadt
Art des Hauptsystems: HM / Osram / PI / IOBroker
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschritten
von mariohbs
29.10.2017, 15:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht bereit
Antworten: 515
Zugriffe: 93056

Re: CCU2 Absturz - Auch Zweit-CCU2 geht nicht mehr!

Geht mir genau so. Heute morgen alles Tot. Leider auch kein SSH aktiv und kein Cux installiert.

Habe mit dem Rcovery-Mode die Firmware dann neu draufgeschrieben und die lehre CCU geht aber in dem Moment wenn ich mein Backup einspiele strürzt wieder alles ab :evil: :evil: :evil:
von mariohbs
03.01.2017, 08:53
Forum: CloudMatic
Thema: CloudMatic Views Lightify
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: CloudMatic Views Lightify

Hi, aktuell funktioniert dies noch nicht, die Einbindung ist aber geplant. Ich hatte im Dezember eine entsprechende Anfrage an den Support gesendet und dies als Antwort zurück bekommen: Die Osram Leuchtmittel können momentan leider noch nicht über unsere SmartHome-Oberfläche gesteuert werden. Eine I...

Zur erweiterten Suche