Die Suche ergab 3 Treffer

von Chombo01
19.10.2017, 14:25
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085551

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Matthias H.
Wohnort: 66706 Perl
Art des Hauptsystems: HM Funk (CCU2)
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
von Chombo01
14.03.2017, 10:39
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HM-Script für virtuelle Wetterstation
Antworten: 378
Zugriffe: 141347

Re: HM-Script für virtuelle Wetterstation

Bei mir läuft das Skript nur wenn ich das Programm von hand starte. Ich hab mal im syslog geschaut und diese Fehlermeldung gefunden: Mar 14 08:00:01 homematic-ccu2 cron.info crond[94]: crond: USER root pid 9285 cmd /usr/local/addons/hm-watchdog/bin/hm-watchdog.sh 2>&1 >/dev/null Stündlich wiederkehr...
von Chombo01
02.03.2017, 13:07
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HM-Script für virtuelle Wetterstation
Antworten: 378
Zugriffe: 141347

Re: HM-Script für virtuelle Wetterstation

Ja bei mir ist es genau so, zuerst dachte ich das es zu oft ausgeführt wird aber alle 3 Stunden sollte kein Problem sein.
Wenn ich es Manuel ausführe geht es immer.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche