Die Suche ergab 3 Treffer

von Andre27
05.07.2022, 10:01
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: HB-ES-S0-CNT6 - 6fach S0-Stromzähler für HomeMatic
Antworten: 82
Zugriffe: 12403

Re: Vorstellung: HB-ES-S0-CNT6 - 6fach S0-Stromzähler für HomeMatic

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den S0 Zähler nachzubauen. Da ich hier noch einen Arduino Uno + W5500 Shield liegen habe, würde ich diesen gerne nutzen. Allerdings hänge ich gerade an der Stelle, einen passenden Bootloader mit der Option "-DWATCHDOG_MODS" zu kompilieren bzw. einen passenden fü...
von Andre27
13.09.2021, 19:02
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211053

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand eine Leiterplatte für die HB-UNI-SEN-WEA abzugeben?
Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen 8) Danke vorab!
von Andre27
06.01.2017, 13:12
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 45732

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos hier, bei mir laufen damit TX29DTH-IT Sensoren problemlos. Hat eventuell schon jemand die Anpassungen für den Außensensor einer WS1600 Wetterstation (TX22IT) vorgenommen oder könnte dabei helfen? Dieser sendet mit 8.842 kbps. Mittels Toggle-Mode bekomme ich ...

Zur erweiterten Suche