Die Suche ergab 7 Treffer

von Martinfun1987
21.12.2021, 12:14
Forum: mediola
Thema: AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

Re: AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic

Ich habe den AIO in 2.10.3 installiert und den Neo-Server von 2.7 auf 2.8 geupdatet, leider immernoch das gleiche Problem. Die tage werde ich meinen ccu3 RaspberryMatic wieder zu eine eq3 ccu3 machen, dann versuche ich es nochmal im "original" zustand. vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ich melde...
von Martinfun1987
20.12.2021, 21:37
Forum: mediola
Thema: AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

Re: AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic

Danke für eure Antworten. 1. - Die Firewall einstellungen helfen leider nicht weiter, die 8181 hatte ich vorher auch schon drin. 2. - einen benutzer habe ich auch angelegt, 3. - ich habe fast alle geräte Räumen zugeordnet ich verstehe nicht warum mir die Sysremvariablen und die Programme angezeigt w...
von Martinfun1987
20.12.2021, 06:43
Forum: mediola
Thema: AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

AIO Creator finde keine Geräte von der RaspberryMatic

Hallo zusammen, ich habe eine CCU3 auf der die RaspberryMatic läuft, nun habe ich mich mal mit dem NEO AIO Creator beschäftigt. Die verbindung zwischen AIO Creator und der RaspberryMatic funktioniert soweit, Programme und Systemvariablen werden gefunden aber keien Geräte. aio-211219.png Ich habe es ...
von Martinfun1987
01.11.2017, 11:33
Forum: CUxD
Thema: Systemvariable loggen mit CUxD und Highcharts
Antworten: 79
Zugriffe: 29204

Re: Systemvariable loggen mit CUxD und Highcharts

Hallo Leute, ich versuche verzweifelt Systemvariablen zu loggen. 1. Das CUX2801002 SystemExec Device ist es egal was das ist, Fernbedienung, Wandtaster usw. ? 2. Das mit dem Namen habe ich soweit hinbekommen das nicht nur ${sysVarPresence} angezeigt wird. Ich sehe in meiner Loggfile es wird geloggt,...
von Martinfun1987
11.01.2017, 11:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Re: Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung

Hallo,

vielen Dank schonmal ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

Gruß
Martin
von Martinfun1987
10.01.2017, 11:45
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Re: Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung

Hallo, danke für die schnelle Antwort,

schade ich dachte das ist nur so wenn der HM-MOD-Re-8 von Batterie läuft.

das heißt ich müsste HM-LC-Sw4-DR sowas z.b nehmen?

oder was müsste ich machen das das mit dem HM-MOD-Re-8 funkioniert?

Vielen Dank
von Martinfun1987
10.01.2017, 10:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Heizung Stellmotor ansteuerung Fußbodenheizung

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einige vorgängeg mit der CCU2 realieseiren. Es geht hauptsächlich um die Nachtabsenkung und wenn keiner in der wohnung ist, und wenn wir den Kachelofen einheizen dass der Boden nicht weiter Heizt (Raumtemperatur abhängig) und später soll dann irge...

Zur erweiterten Suche