Die Suche ergab 3 Treffer

von rpt007
10.12.2020, 18:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version
Antworten: 355
Zugriffe: 61549

Re: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version

Hallo zusammen, nachdem ich hier bislang stiller Mitleser war, muss ich mich heute mal hilfesuchend an euch wenden. Das Problem: Nachdem meine CCU3 zunächst im EQ3-firmware Modus einwandfrei lief, habe ich mich vor 2 Monaten getraut, zum ersten Mal RaspBerryMatic (3.53.30.20200919 - CCU3- upgrade ) ...
von rpt007
17.04.2018, 13:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme erstellen/Verlaufskurve
Antworten: 26
Zugriffe: 13039

Re: Diagramme erstellen/Verlaufskurve

Hallo NickHM. danke für deine Erläuterung und Hallo an alle hier im Forum (sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts beim ersten Beitrag vergessen). Grundsätzlich brauche ich die Diagrammfunktion nicht. Es ging mir nur darum, den Stromverbrauchs-Verlauf meiner Waschmaschine auszuwerten, damit ich die S...
von rpt007
17.04.2018, 10:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme erstellen/Verlaufskurve
Antworten: 26
Zugriffe: 13039

Re: Diagramme erstellen/Verlaufskurve

Da ich bislang auch nur Balkendiagramme erzeugt hatte und per Suchmaschine dann diese Antwort gefunden hatte, frage ich mich: Warum steht im Menüpunkt "benutzerdefiniert" und nicht "Liniendiagramm"? Oder habe ich da etwas übersehen - und es gibt noch weitere Diagramm-Auswahlmöglichkeiten? Wenn nicht...

Zur erweiterten Suche