Die Suche ergab 3 Treffer

von kitagua
04.12.2017, 22:18
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Osram Lightify lässt sich über CCU2 nicht ansteuern
Antworten: 89
Zugriffe: 21614

Re: Osram Lightify lässt sich über CCU2 nicht ansteuern

Hi, ich nutze erst seit knapp zwei Wochen das Lightify Gateway mit Gardenpoles und einem RGB LED Streifen im Innenbereich. Die ersten Tage lief das ziemlich zuverlässig. Vor zwei Tagen hat die Ansteuerung via CCU2 dann ebenfalls nicht mehr funktioniert. Der Thread hier gibt mir nicht sonderlich viel...
von kitagua
15.02.2017, 22:20
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Plusminus: Einbruch ins Smart-Home: Wer haftet?
Antworten: 100
Zugriffe: 20674

Re: Plusminus: Einbruch ins Smart-Home: Wer haftet?

Jetzt sind also pauschal erst mal alle Smarthomes unsicher. Super das darf ich mir jetzt ein paar Wochen von allen Zweiflern anhören.
Vielen Dank für diese hochwertige Sendung
von kitagua
12.01.2017, 17:44
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Rollladenaktor & Taster
Antworten: 14
Zugriffe: 7077

Re: Rollladenaktor & Taster

Hallo, ich versuche gerade eine Direktverknüpfung zwischen einem CCU2-VT (Funk) und einem Rolladenaktor (HM-LC-Bl1PBU-FM bzw. HM-LC-Bl1-FM) herzustellen. Das Anlegen scheint zunächst zu funktionieren, beim Bearbeiten der Verknüpfung wird einem jedoch ein "leeres" Fenster angezeigt. Es gibt also kein...

Zur erweiterten Suche