Die Suche ergab 5 Treffer

von xxGhostriderxx
05.02.2018, 11:22
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248521

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

Ich habe jetzt das Addon nochmal neu installiert, da ich den Button auch nicht in der Übersicht gefunden habe, sondern das Addon nur über den Punkt Zusatzsoftware aufrufbar war. Danach erolgte ein Reboot, ein abmelden am System, löschen den Browser Caches, neues Anmelden und siehe da, es funktionier...
von xxGhostriderxx
03.02.2018, 13:25
Forum: CUxD
Thema: Raspberry Matic und Cux-D Problem mit Multi Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: Raspberry Matic und Cux-D Problem mit Multi Dimmer

Ja, das sollte so stimmen. Der erste Kanal wird wohl immer automatisch angelegt. Im Posteingang habe ich auch erstmal alle Kanäle. Nur verschwindet nach dem anlernen des Gerätes einer. Gruß, Andi Anbei nochmal die Anleitung für das Addon: Multi-DIM-Device Create new (28) System device in CUxD for ea...
von xxGhostriderxx
03.02.2018, 12:50
Forum: CUxD
Thema: Raspberry Matic und Cux-D Problem mit Multi Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Raspberry Matic und Cux-D Problem mit Multi Dimmer

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Hue Lampen über das Hue-Addon von j-a-n schalten. Anbei der Link zu dem Addon: ( https://github.com/j-a-n/homematic-addon-hue ) Für das Addon benötige ich einen Multi Dimmschalter der aus CUx-D erzeugt wird. Leider wird bei mir nach dem Anlegen aber ein Kanal v...
von xxGhostriderxx
03.02.2018, 09:22
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248521

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

Naja im Posteingang hat das Gerät ja auch alle Kanäle. Siehe erstes Bild( 1 Als Standart und dann 2-5 zu steuern). Aber nach dem Anlegen bleiben nur noch drei übrig. bzw mit dem ersten Standartkanel ingesammt vier.

Mach ich da irgendwas falsch ?
von xxGhostriderxx
02.02.2018, 22:22
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248521

Re: CCU Addon zum Steuern von Philps Hue Lichtern

Hallo,
ich habe das Problem, dass mir CUxD scheinbar einen Kanal zu wenig anlegt. Beide Addons in der neusten Version auf dem Raspberry mit neuster Firmware.
Anbei mal Screenshots.

Gruß, Andi
hme1.PNG

Zur erweiterten Suche