Die Suche ergab 61 Treffer

von Chris8888
25.01.2024, 09:55
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-ESI-IEC Strommesswertzähler 1.keine Leistungsdaten 2.Darstellung kWh
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Re: HmIP-ESI-IEC Strommesswertzähler 1.keine Leistungsdaten 2.Darstellung kWh

Auch das wird im Video angesprochen...weniger als 3 Min Intervall geht nicht.
von Chris8888
25.01.2024, 09:00
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HmIP-ESI-IEC Strommesswertzähler 1.keine Leistungsdaten 2.Darstellung kWh
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Re: HmIP-ESI-IEC Strommesswertzähler 1.keine Leistungsdaten 2.Darstellung kWh

Hi,
ich warte noch auf die Lieferung.
Aber kann es sein, dass du im Zähler die Info-Funktion noch einschalten musst?
https://www.youtube.com/watch?v=6W5ZoqXh9Ag&t=23s
ca. Min 5...

VG
Christian
von Chris8888
27.02.2020, 23:47
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: WTH-2 - neue Firmware
Antworten: 16
Zugriffe: 4434

WTH-2 - neue Firmware

Hi, die 2.6 ist über die CCU erschienen....ChangeLog habe ich noch nicht gefunden.
Wer traut sich? :P

VG
Christian
von Chris8888
13.06.2019, 04:49
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Hilfe, Meine Fußbodenkühlung will nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

Re: Hilfe, Meine Fußbodenkühlung will nicht

Prima. Sehr gerne!

Nach Gründen darfst du mich nicht fragen....das wird für immer ein Geheimnis von EQ-3 bleiben....:-)
von Chris8888
12.06.2019, 21:56
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Hilfe, Meine Fußbodenkühlung will nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

Re: Hilfe, Meine Fußbodenkühlung will nicht

Hi, es ist länger her das ich mich damit mal beschäftigt habe. Ich meine mich zu erinnern, dass man das FAL230 auch noch grundsätzlich in den Kühlmodus stellen musste. Das geht aber nicht über die GUI, sondern nur per Programm...Das ist ein Datenpunkt in Kanal 0. Sorry, wie oder was weiß ich nicht m...
von Chris8888
30.04.2019, 13:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.45.7
Antworten: 19
Zugriffe: 6384

Re: CCU2 Firmware 2.45.7

Bei mir lief das Update auch ohne Probleme durch. Doch das allerbeste: die Gerätefirmwareupdates von 2 HMIP-Geräten (Rollladenaktor + Heizkörperthermostat) konnten OHNE ab- und erneutem anmelden von der CCU2 durchgeführt werden. Super! Hallo zusammen, ich kann das nur bestätigen. Seit der 2.45.6 la...
von Chris8888
22.04.2019, 20:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.45.6
Antworten: 24
Zugriffe: 7936

Re: CCU2 Firmware 2.45.6

Hi, die neue Version läuft soweit gut, keine Probleme bisher. Ich habe jetzt mal testhalber ein WTH-2 von 1.8 auf 2.0.2 upgedatet. Entgegen der bisherigen Vorgehensweise (Gerät löschen und neu anlernen) habe ich einfach mal nichts getan. :-) Überraschenderweise klappt alles weiterhin einwandfrei......
von Chris8888
19.04.2019, 13:05
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Kommunikation gestört am WTH2
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Kommunikation gestört am WTH2

Hi,

bei mir läuft das einwandfrei...
Am Ende hilft wahrscheinlich nur löschen und neu anlernen.
VG
Christian
von Chris8888
13.04.2019, 16:49
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.45.6
Antworten: 24
Zugriffe: 7936

Re: CCU2 Firmware 2.45.6

Hi, die neue Version läuft soweit gut, keine Probleme bisher. Ich habe jetzt mal testhalber ein WTH-2 von 1.8 auf 2.0.2 upgedatet. Entgegen der bisherigen Vorgehensweise (Gerät löschen und neu anlernen) habe ich einfach mal nichts getan. :-) Überraschenderweise klappt alles weiterhin einwandfrei...N...

Zur erweiterten Suche