Die Suche ergab 5 Treffer

von Sirius
05.01.2021, 13:00
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-RC-4-3 Funkfernbedienung keine Rückmeldung mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 643

HM-RC-4-3 Funkfernbedienung keine Rückmeldung mehr

Hallo zusammen,

seit dem letzten Batteriewechsel gibt die Funkfernbedienung keine grüne Rückmeldung mehr aus.
Sonstige Funktionen alle einwandfrei.
Kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung?

Grüße
Kai
von Sirius
03.09.2018, 09:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Diagramm
Antworten: 0
Zugriffe: 450

CCU2 Diagramm

Moin, lasse seit ein paar Monaten Daten in Diagramme schreiben (Füllstandssensor+ Temperatursensoren). Nach anfänglichen Problemen klappte es bisher auch ganz gut un zuverlässig. Seit zwei Tagen wird jedoch ein Diagramm (Füllstand) nicht mehr weiter geschrieben. Die Daten werden unter "Geräte" jedoc...
von Sirius
15.06.2018, 12:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Re: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Hallo Sven,

das war`s natürlich ;-). Funktioniert, danke dafür.
weißt Du ob man auch Diagramme in TinyMatic anzeigen lassen kann?

Kai
von Sirius
15.06.2018, 10:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Guten Morgen, ich habe gestern einen Füllstandsmesser (Homematic) installiert. Die gewünschten Werte werden im WebUi angezeigt und eine Diagramm erstellt. Jetzt möchte ich die Werte natürlich auch in der APP (TinyMatic) sehen. Leider bekomme ich für die Zisterne keine Werte angezeigt. Hat jemand ein...
von Sirius
24.01.2017, 20:24
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Hörmann Liftronic 800 mit welchem Aktor ansteuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Hörmann Liftronic 800 mit welchem Aktor ansteuern

Hallo, ich möchte einen Garagentorantrieb (Liftronic 800) mittels eines Homematic-Aktors steuern. Leider liegen mir für den Antrieb keinerlei brauchbare Unterlagen vor. Hat hier eventuell scon jemand ein Projekt mit diesem Antrieb realisiert und wen ja, mit welchen Homematic-Komponeneten? Vorab scho...

Zur erweiterten Suche