Die Suche ergab 338 Treffer

von MartinBr
02.12.2020, 13:43
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v3.10 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 379
Zugriffe: 55428

Re: Alexa.sh v3.09 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Vielen Dank, ist rechtzeitig vor Weihnachten angekommen. :D
Gruß und Danke
Martin
von MartinBr
01.12.2020, 12:39
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v3.10 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 379
Zugriffe: 55428

Re: Alexa.sh v3.09 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Hallo Blackhole, ich habe auch Interesse an deinem Paket. Ich setze RaspberryMatic auf einem Tinkerboard (32 Bit) und debmatic (64 Bit) auf einem Proxmox ein.

Danke im Voraus.

Gruß
Martin
von MartinBr
27.11.2020, 20:33
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: [gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Danke für dein Angebot. Ich habe hier schon Hilfe gefunden. Hier im Forum finden man noch Hilfsbereitschaft.
Danke

Gruß
Martin
von MartinBr
24.11.2020, 19:57
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und CuXD
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Debmatic und CuXD

Okay, vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Martin
von MartinBr
24.11.2020, 12:51
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und CuXD
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Debmatic und CuXD

@deimos
Hallo Alex, ist überlege auf debmatic umzusteigen. Ich benötige aber das AddOn CuXD, da darüber EnOcean und ein großer Teil meiner Aktoren und Sensoren angeschlossen ist. Daher meine Frage im 1. Post.

Gruß
Martin
von MartinBr
21.11.2020, 17:54
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und CuXD
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Debmatic und CuXD

Die Version von CuXD im Repository ist 2.4.1
Ist es geplant diese Version auf den Stand von 2.4.4 zu bringen? Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen?

Gruß
Martin
von MartinBr
21.11.2020, 15:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version
Antworten: 355
Zugriffe: 31100

Re: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version

Hallo Jens, ich habe das Update in meinen Tinkerboard S installiert. Alle HM, HMIP und CuXD Geräte (EnOcean) arbeiten einwandfrei und ohne Probleme. Ich habe auch die X86-Version auf dem Proxmox installiert (mein Testsystem). Auch hier liess sich das Update einfach installieren. Vielen Dank für dein...
von MartinBr
21.11.2020, 14:02
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: [gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann
Antworten: 3
Zugriffe: 526

[gelöst] Suche jemanden der mir den Bausatz HB-RF-ETH löten kann

Hallo, ich habe Probleme mit den Augen und habe mir schon einige Bausätze versemmelt. Ich suche daher gegen Entgelt, der mir den Bausatz HB-RF-ETH fertig lötet. Ich würde den Bausatz mit der fertigen SMD Bestückung kaufen und zuschicken, wie er auch bei dem bekannten Versender angeboten wird.. Gruß ...
von MartinBr
28.09.2020, 09:27
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.4
Antworten: 1249
Zugriffe: 216518

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.3

Hallo Thorsten, ja, genau. Das hat die automatische Korrektur zugeschlagen. Ich meinte die Werteliste der Systemvariablen "CCU SV Push Dienst" . Diese hat sich durch den ersten Aufruf des Scriptes um die Punkte "+ CallMeBot" erweitert. Ich wollte nur nicht die Variable löschen, dann hätte ich einige...
von MartinBr
27.09.2020, 21:42
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.4
Antworten: 1249
Zugriffe: 216518

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V4.3

Habe gerade gesehen, dass die Warteliste aktualisiert worden ist.
Also: alles gut.
Gruß
Martin

Zur erweiterten Suche