Die Suche ergab 3 Treffer

von RalleG4
30.01.2017, 19:52
Forum: CUxD
Thema: Homematic IP Geräte mit CUxD loggen
Antworten: 89
Zugriffe: 32024

Re: Homematic IP Geräte mit CUxD loggen

Hallo Uwe,

vielen Dank. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren. Ich habe die CCU2 erst seit 2 Wochen.
Anpassen dauert daher noch etwas länger :roll:
Wenn es läuft, werde ich das Script hier posten, damit andere es verwenden könne.

Viele Grüße

Ralph
von RalleG4
29.01.2017, 22:00
Forum: CUxD
Thema: Homematic IP Geräte mit CUxD loggen
Antworten: 89
Zugriffe: 32024

Re: Homematic IP Geräte mit CUxD loggen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann hab ich wenigstens nix falsch gemacht. :)

Ralph
von RalleG4
28.01.2017, 20:06
Forum: CUxD
Thema: Homematic IP Geräte mit CUxD loggen
Antworten: 89
Zugriffe: 32024

Homematic IP Geräte mit CUxD loggen

Hallo, ist mein erster Post, ich bitte daher um Nachsicht. Ich habe schon ne Menge gegoogelt,finde aber nichts zu dem Thema. Ich habe den Homematic IP Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor HmIP-STH. Leider lässt sich der Sensor mit LOGIT=000E5569A2467A nicht loggen. Auch eine trunkierte Eingabe mi...

Zur erweiterten Suche