Die Suche ergab 6 Treffer

von miktin
21.01.2021, 16:24
Forum: RedMatic
Thema: Backup...böses Foul...
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Backup...böses Foul...

Das gleiche Problem hatte ich gestern mit meinen Versuchen mit dem CC2652 auch. Hatte dann mehrfach neu gestartet und den Stick mal draußen gelassen. Brauchte dann ne Ewigkeit bis er gebootet hatte aber auf einmal war er wieder da.
von miktin
21.01.2021, 01:24
Forum: RedMatic
Thema: Zigbee CC2652RB wird in Redmatic nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Zigbee CC2652RB wird in Redmatic nicht erkannt

Hallo Zusammen Hab ein Problem mit meinem CC2652RB, ich wollte ihn in Redmatic nutzen doch er wird nicht eingebunden. Leider bekomme ich nach der Konfiguration folgende Fehlermeldung: "Error while opening serialport 'Error: Error Resource temporarily unavailable Cannot lock port'" Nutze eine mit PI3...
von miktin
03.08.2020, 21:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic Installationsanleitung: vmWare ESXi, VirtualBox, Proxmox, Synology, QNAP, QEmu, HyperV
Antworten: 512
Zugriffe: 144075

Re: RaspberryMatic Installationsanleitung: vmWare ESXi, VirtualBox, Proxmox, Synology, QNAP, QEmu, HyperV

Hallo Zusammen. Hab mir die Homematic mal konvertiert und in HyperV geladen. Läuft auch erst mal, doch leider komme ich nicht in die erweiterte Sitzung um den USB Port für den HB-RF-USB-TK einzubinden. Der Modus ist nicht anwählbar. Hat das schon wer am laufen oder kennt jemand einen anderen weg? In...
von miktin
27.09.2018, 01:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar
Antworten: 40
Zugriffe: 14575

Re: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar

Leider keine Datei vorhanden. Eben nochmal gelöscht. Firmware ist aktuelle 3.37.8 auf CCU3
von miktin
25.09.2018, 17:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar
Antworten: 40
Zugriffe: 14575

Re: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar

Häng mich auch mal an. Gleiches Thema 2 unlösbare Hue Geräte.
von miktin
05.02.2017, 01:01
Forum: Sonstige Addons
Thema: philips hue mit homematic
Antworten: 46
Zugriffe: 20681

Re: philips hue mit homematic

Kann das Addon nach der Installation nicht in der Systemsteuerung finden. Nutze Raspberrymatic.

Zur erweiterten Suche