Die Suche ergab 109 Treffer

von Semmy
01.11.2019, 17:46
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Haustüre offen Meldung nach 2 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Haustüre offen Meldung nach 2 Minuten

Hallo Vielen Dank, sowas hab ich gebraucht, funktioniert einwandfrei. Viele Grüße Semmy Hallo Semmy, deine Frage ist ja gaaaanz neu! ;) Such einmal nach "Offenes Fenster verzögert melden" oder auch "Waschmaschine fertig melden" (ja, gleicher Ansatz!). Wie immer, Systemvariable verwenden! WENN Hautür...
von Semmy
01.11.2019, 13:10
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Haustüre offen Meldung nach 2 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Haustüre offen Meldung nach 2 Minuten

Hallo Ich habe eine Keymatic an meine Haustüre installiert und einen Fensterkontakt, der mir signalisieren soll, wenn die Türe offen ist. Funktioniert soweit. Ich möchte aber dieses Signal erst nach 2 Minuten bekommen und wenn in dieser Zeit die Türe wieder geschlossen ist, soll auch kein Signal meh...
von Semmy
20.08.2019, 21:09
Forum: RedMatic
Thema: Easycam von Easy Smarthome
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Easycam von Easy Smarthome

Hallo

Kann man irgenwie die Kamera Easycam von Easy Smarthome in Redmatic integrieren?

Mit freundlichen Grüßen
Semmy
von Semmy
18.06.2019, 19:52
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Bei Sabotage Fensterkontakt keine Servicemeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Bei Sabotage Fensterkontakt keine Servicemeldung

Hallo

Ich habe mal ein System-Reset gemacht und einen HMIP-SWDO angelernt. Wenn ich die Abdeckung entfernt habe, kam sofort die Sabotagemeldung. Nach Einspielen meines Backups kommt diese Meldung nicht mehr. Hat denn keiner einen Tip für mich, woran das liegen kann?

Gruß
Semmy
von Semmy
17.06.2019, 21:46
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Bei Sabotage Fensterkontakt keine Servicemeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Bei Sabotage Fensterkontakt keine Servicemeldung

Hallo
Bei meinen Fensterkontakten HMIP-SWDO wird in der CCU bei Geräte Sabotage angezeigt, wenn ich die Abdeckung entferne, es erscheint aber keine Servicemeldung. Früher hatte ich da mal Servicemeldungen bekommen, kann man da noch irgendwo was einstellen?


Viele Grüße
Semmy
von Semmy
26.04.2019, 17:31
Forum: CCU-Historian
Thema: Tipps & Tricks zum CCU-Historian
Antworten: 11
Zugriffe: 11417

Re: Tipps & Tricks zum CCU-Historian

Hallo CCU-Historian-Anwender, hiermit eröffne ich das Thema Tipps & Tricks zum CCU-Historian . Es soll eine lose Sammlung von Lösungen, Ideen und Hilfen werden. Ich versuche wöchentlich einen kleinen Beitrag zu schreiben. Aber auch jeder andere CCU-Historian-Anwender kann gerne etwas hinzufügen, we...
von Semmy
17.04.2019, 08:43
Forum: RedMatic
Thema: Milight mit BidCoS-RF schalten
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Milight mit BidCoS-RF schalten

Hier beide Varianten: Screenshot 2019-04-16 at 08.39.27.png [{"id":"666eb5bb.a4d40c","type":"ccu-value","z":"41c55cf0.be39c4","name":"HmIP-RCV-50 :1 PRESS_SHORT","iface":"HmIP-RF","channel":"61A7D5698CED9D:1 HmIP-RCV-50 61A7D5698CED9D:1","datapoint":"PRESS_SHORT","mode":"","start":true,"change":tru...
von Semmy
15.04.2019, 17:09
Forum: RedMatic
Thema: Milight mit BidCoS-RF schalten
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Milight mit BidCoS-RF schalten

Hallo
Wie würde denn die Lösung für beide Varianten aussehen?

Viele Grüße
Semmy
von Semmy
15.04.2019, 07:33
Forum: RedMatic
Thema: Milight mit BidCoS-RF schalten
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Milight mit BidCoS-RF schalten

Hallo
Ist soweit ok, aber wie macht man das mit den virtuellen Schaltern der CCU. Hier gibt es nur short und long?

Gruß
Semmy
von Semmy
14.04.2019, 10:25
Forum: RedMatic
Thema: Milight mit BidCoS-RF schalten
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Milight mit BidCoS-RF schalten

Hallo
Ich möchte eine Milight mit einen BidCoS-RF Schalter der Zentrale über Redmatic schalten, welche Knoten werden hierzu benötigt?

Viele Grüße
Semmy

Zur erweiterten Suche