Die Suche ergab 2 Treffer

von ramscalore
09.04.2019, 12:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspmatic verschluckt Teile in Programmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Raspmatic verschluckt Teile in Programmen

Erstmal Danke für alle Beiträge. Da das System parallel zur Grundsanierung des Hauses integrtiert wurde, fing es mit einem Aktor an und wurde dann immer nebenbei auf simple Weise in der Programmierung angepasst. Daher diese einfache klick und klack Logik. Ich habe gestern die Astro Abfrage rausgesch...
von ramscalore
08.04.2019, 13:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspmatic verschluckt Teile in Programmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Raspmatic verschluckt Teile in Programmen

Edit : Habe mich im Unterforum vertan, wenns geht löschen oder verschieben. Danke! Hallo, ich verwende Programme die manuell oder per Zeit (ob onboard oder per CUX) ausgeführt werden , um Abends alles "dicht" zu machen, oder morgens Rolladen zu öffnen etc. Leider jedoch bleibt dann mal ein oder mehr...

Zur erweiterten Suche