Die Suche ergab 6 Treffer

von GandRalf
16.01.2019, 21:30
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46139

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, beim letzten Treffen hatte ich ja zugesagt, in Soest zu reservieren. Schon damals hatte ich mich ja erkundigt und das Restaurant Aloisius (https://www.brauhaus-zwiebel.com/aloisius/) in Soest ausgemacht, das wohl einen barrierefreien Raum und...
von GandRalf
08.10.2018, 00:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 513949

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Vielen Dank an Alchy für das Skript. Ich hätte da noch eine Ergänzug um pocketControl Push-Mitteilungen zu nutzen. Dazu habe ich folgende Zeilen für den Konfigurationsteil des Skriptes: !+++++++ pocketControl PushMessage Setup ++++++ ! Systemvariable vom Typ Zeichenkette muss über pocketControl in d...
von GandRalf
02.10.2018, 23:41
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46139

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Ich sagte ja schon: Bin auch in Hamm dabei 8)

Teilnahme zugesagt haben:
1. Poempel72 (Markus)
2. Matthes (Matthias)
3, (mit Verspätung, da Abfahrt ab Do erst ab 17 Uhr möglich) muugel (Miriam)
4. GandRalf (Ralf)

Wünsche einen ruhigen Feiertag.
von GandRalf
26.09.2018, 23:00
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46139

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo, hatte nach dem ersten Ortsvorschlag (Soest) auch da mal nach einer Lokalität geschaut. Dort bietet sich das Restaurant Aloisius ( https://www.brauhaus-zwiebel.com/aloisius/ ) an, das hat wohl einen barrierefreien Raum und eine Rollitoilette. Habe nur an die Anfahrt aus dem Sauerland gedacht. ...
von GandRalf
09.09.2018, 16:04
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46139

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo,

auch ich bekunde hiermit mein Interesse am Usertreffen in Soest teilzunehmen.
Gerne auch am Fr. Nachmittag ;-), zumindest am 5.10. habe ich noch nichts anderes vor.

Praktisch für den Treffpunkt wäre sicher auch gute (Handy-)Netzabdeckung bzw. WLAN.

Grüße aus PB,
Ralf
von GandRalf
09.09.2018, 15:54
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1091705

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: GandRalf
Name: Ralf A.
Wohnort: 33102 Paderborn
Art des Hauptsystems: HM-CCU2, HM und HM-IP
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschrittener

Zur erweiterten Suche