Die Suche ergab 4 Treffer

von RockReaver
17.02.2017, 18:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript ändern
Antworten: 80
Zugriffe: 19276

Re: Wochenprofile per Skript ändern

Vielen Dank für eure Hilfe.

Funktioniert alles.
von RockReaver
16.02.2017, 23:13
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript ändern
Antworten: 80
Zugriffe: 19276

Re: Wochenprofile per Skript ändern

Halli Hallo, perfekt Danke für das Skript. Das habe ich leider durch die Suche nicht gefunden. Bei den Thermostaten klappt das Skript bei mir. Nur leider nicht bei den vituellen. Wenn ich das Thermostat einer Grupppe verändere, ändert sich leider nicht die Einstellung der Gruppe. Was muss ich angebe...
von RockReaver
15.02.2017, 22:54
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript ändern
Antworten: 80
Zugriffe: 19276

Re: Wochenprofile per Skript ändern

Hallo Danke für die Antworten.

Das mit der Endung war nur ein versehen.
Die Wochenprogramme wurden von mit in 0,1,2 verändert.

Wie funktioniert das mit den Rechte vergeben?
von RockReaver
15.02.2017, 21:59
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript ändern
Antworten: 80
Zugriffe: 19276

Wochenprofile per Skript ändern

Hallo, nachdem ich mehere Stunden in dem sehr informativen Forum gelesen habe, habe ich mich doch entschlossen zu meinen Problemen ein neues Thema zu erstellen. Ich habe vor meine Wochenprogramme der Thermostate per Skript zu verändern. Meine Grundeinstellung: CCU2 Zusatzsoftware: XML-AIP, CUx-Daemo...

Zur erweiterten Suche