Die Suche ergab 38 Treffer

von Nitram101
13.11.2019, 21:33
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Sonoff 4CH Umbau zu HM-LC-SW4-SM
Antworten: 26
Zugriffe: 5784

Re: Sonoff 4CH Umbau zu HM-LC-SW4-SM

Mal eine Frage in die Runde der Experten, ich habe durch Zufall einen Sonoff 4ch Pro bekommen. Da der Sonof 4Ch ja noch relativ nativ aufgebaut ist, ist die Pro Variante ja schon recht komplex mit dem ESP Modul und einem STM32. Hat hier schon mal jemand versucht die Provariante auf Homatik umzurüste...
von Nitram101
26.08.2019, 08:40
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer
Antworten: 47
Zugriffe: 1863

Re: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer

He
das wars, mein master war alt, obwohl ich vorher die neue Version runtergeladen hatte und auch eingebunden.
Das ganze noch einmal gemacht und siehe da, alle Beispiele da und lässt sich ohne Fehlermeldung kompilieren und aufspielen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Martin
von Nitram101
25.08.2019, 23:06
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer
Antworten: 47
Zugriffe: 1863

Re: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer

Unter den Beispiele finde ich die HM-LC-DW-WM aus dem examples Ordner der AskSinPP Lib nicht, wird nirgens aufgeführt. Nur das Beispiel für HM-LC-Dim1PWM-CV konnte ich finden und ma la aufgespielt. Funktioniert. Hier wird aber in der Zeile zusätzliche ,PWM8<> angeben. typedef DimmerDevice<HalType,Ch...
von Nitram101
25.08.2019, 21:53
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer
Antworten: 47
Zugriffe: 1863

Re: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer

Hallo Jerome,
ja hab ich noch eimal gemacht.
Hab aber immer noch den gleichen Fehler.
Ich werd einfach nicht daraus schlau.
Martin
von Nitram101
25.08.2019, 20:05
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer
Antworten: 47
Zugriffe: 1863

Re: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer

Also hier mal der komplette Auszug aus der Fehlermeldung:


exit status 1
wrong number of template arguments (4, should be at least 5)

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

Martin
von Nitram101
25.08.2019, 18:53
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer
Antworten: 47
Zugriffe: 1863

Re: HM-DW-WM 2-Kanal PWM Dimmer

Hi alle zusammen, ich habe heute mal versucht den Dimmer nachzubauen. Habe aber beim compilieren des Sketches ein kleines Problem. Für die Zeile: typedef DimmerDevice<HalType,ChannelType,6,3> DimmerType; bekomme ich folgeneden Fehler: wrong number of template arguments (4, should be at least 5) Alle...
von Nitram101
17.05.2019, 22:58
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 1...8fach Temperatursensor DS18B20
Antworten: 241
Zugriffe: 23645

Re: 1...8fach Temperatursensor DS18B20

Alles klar,
vielen Dank Jerome.
Martin
von Nitram101
17.05.2019, 22:36
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 1...8fach Temperatursensor DS18B20
Antworten: 241
Zugriffe: 23645

Re: 1...8fach Temperatursensor DS18B20

Sehr schönes Projekt und großen Dank an Jerome ! Hier mal meine Erfahrungen. Ich teste gerade damit aus, wie man eine alte analoge Kromschröder 2K Heizungsregelung bei meinem Passivhaus ersetzen kann. Witterungsgeführte Regelung die den Kombi-Pufferspeicher im Winter über den Pelletofen auf entspre...
von Nitram101
19.02.2019, 12:28
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu HB-UNI-Sen-RFID-RC
Antworten: 57
Zugriffe: 4084

Re: Frage zu HB-UNI-Sen-RFID-RC

Danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich mich lat an den Lötkolben setzen.
Martin

Zur erweiterten Suche