Die Suche ergab 5 Treffer

von Larslarsen
15.11.2017, 13:26
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Neue FW für AVM7490 behebt Synch-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: Neue FW für AVM7490 behebt Synch-Probleme

Hallo, Bei meiner Fritzbox 3370, an der ich den Accesspoint direkt angeschlossen hatte, hatte ich auch permanent Probleme mit blauem Blinken. Nach dem Verbinden des Acesspoint mit meinem Switch, der die nur 2 LAN Ports der Fritzbox aufsplittet, war das Probrl dauerhaft behoben. Jetzt hat sich AVM di...
von Larslarsen
14.11.2017, 15:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Repeater Funktion in Schalt–Messteckdose wirksam?
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Repeater Funktion in Schalt–Messteckdose wirksam?

Da man sich in der App, die an den Sensoren anliegende Signalstärke (als Balkenanzeige) des Funksignals ansehen kann, sollte dies meiner Meinung nach eine Möglichkeit sein, die Repeaterfunktion zu testen. Es ist allerdings so, dass mit aktivierter und deaktivierter Repeaterfunktion der Schalt–Messte...
von Larslarsen
14.11.2017, 14:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keine Benachrichtigungen mehr auf iOS und Android
Antworten: 48
Zugriffe: 15755

Re: Keine Benachrichtigungen mehr auf iOS und Android

Ja, klappt auch mit IOS 11 bei mir.

Hatte aber vorher mal nicht funktioniert, obwohl es anfangs lief.

Der Support konnte damals bei mir auch nicht helfen.

Hab dann selber rausgefunden dass für die App die Hintergrundaktualisirung aktiviert sein muss.

Gruß
von Larslarsen
24.02.2017, 18:19
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Push Nachricht auf zweites Smartphone
Antworten: 9
Zugriffe: 2346

Re: Push Nachricht auf zweites Smartphone

Neuinstallation auf dem IOS Gerät hat nix gebracht
Habe den Verdacht, dass nur jeweils ein Gerät die Meldungen bekommt.

Werde eq3 nochmal kontaktieren.

Gruß
von Larslarsen
23.02.2017, 11:38
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Push Nachricht auf zweites Smartphone
Antworten: 9
Zugriffe: 2346

Re: Push Nachricht auf zweites Smartphone

Hallo, Habe 3 Smartphones angemeldet. Beim Android Gerät geht es, beim I-Phone kommen keine Push Nachrichten, wie Du beschrieben hast. Alarm geht aber. Die Freigabe in den IOS Einstellungen zu Mitteilungen für die App ist erteilt und im Programm sind alle Meldungen aktiv. Betrifft das Problem bei Di...

Zur erweiterten Suche