Die Suche ergab 4 Treffer

von bernd-freundorfer
09.05.2019, 11:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bluetooth smartlock per HM steuern
Antworten: 106
Zugriffe: 13231

Re: Bluetooth smartlock per HM steuern

Bitte gerne. Freut mich.
von bernd-freundorfer
08.05.2019, 17:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bluetooth smartlock per HM steuern
Antworten: 106
Zugriffe: 13231

Nuki API Änderungen

Hallo zusammen, seit einigen Tagen geht bei mir das tolle Skript " Nuki Hardware Bridge Status auslesen by Alchy v 0.4a " nicht mehr. Es wirft nur noch "ABFRAGE NICHT ERFOLGREICH" aus. Nach einiger Recherche stellt sich nun heraus, dass die lieben Entwickler von Nuki die API geändert haben. Der Endp...
von bernd-freundorfer
08.08.2018, 13:55
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Nach Update auf 2.31 .25 läuft mein Piko Skript nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1455

Re: Nach Update auf 2.31 .25 läuft mein Piko Skript nicht me

Ich kann mich dunkel an ein Script erinnern für den Kostal PIKO was ich mal geschrieben hatte. Da ging es aber über die /api/dxs.json? Alchy Hallo Alchy, genau danach würde ich suchen - ein Skript um den Kostal Piko10 mit neuer Oberfläche (Version 6.11) auszulesen. Die Benutzung von /api/dxs.json f...
von bernd-freundorfer
06.02.2018, 09:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: ab FW 2.31.23 Steuerbefehle escapen
Antworten: 0
Zugriffe: 232

ab FW 2.31.23 Steuerbefehle escapen

Hallo HM-Gemeinde, nachdem ich einen (halben) Tag dafür verschwendet habe, möchte ich das anderen ersparen. Problem: Skripte liefen nicht mehr sauber. Emails wurden nicht mehr versendet seit Update zu FW 2.31.23. Und dann fand ich folgenden Hinweis bei EASY-Smarthome. -------------------------------...

Zur erweiterten Suche