Die Suche ergab 17 Treffer

von Preisselbeere
17.01.2023, 16:44
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362292

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Ja ch schließe mich mal an. ich hab am 9.1.23 auf hm_pdetect 1.14 geupdated, aber gar nicht weiter drauf geachtet. Ich wunderte mich nur auf einmal, das die Programme, die auf die Anwesenheit reagieren, nicht mehr angestoßen wurden. In dem log stand nunmehr nur noch, das die Fritzbox ereicht wird, ...
von Preisselbeere
17.01.2023, 09:12
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362292

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Ja ch schließe mich mal an. ich hab am 9.1.23 auf hm_pdetect 1.14 geupdated, aber gar nicht weiter drauf geachtet. Ich wunderte mich nur auf einmal, das die Programme, die auf die Anwesenheit reagieren, nicht mehr angestoßen wurden. In dem log stand nunmehr nur noch, das die Fritzbox ereicht wird, a...
von Preisselbeere
26.07.2022, 15:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.65.6.20220723 – Neue Version
Antworten: 90
Zugriffe: 18073

Re: RaspberryMatic 3.65.6.20220723 – Neue Version

Nach dem Update auf die neue Version, sind alle CUXD Geräte unbrauchbar.
Ist nicht das erste mal nach nem update.
von Preisselbeere
20.03.2022, 06:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.61.7.20220226 – Neue Version
Antworten: 132
Zugriffe: 18853

Re: RaspberryMatic 3.61.7.20220226 – Neue Version

Update lief problemlos durch.

Jedoch musste die Raspberrymatic neu gestartet werden, seitdem sind alle CUXD Geräte unbrauchbar.

Der installierte Timer ist komplett weg.
von Preisselbeere
25.12.2019, 21:45
Forum: piVCCU
Thema: Iobroker all in one rpi4
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Iobroker all in one rpi4

Hat zufällig jemand das iobroker all in one ans laufen bekommen?

Nach einem update und upgrade läuft weder iobroker noch pivccu stabil.

Pivccu behauptet ständig irgendeine Komponente wäre abgestürzt, und es wäre kein Coprpzessor vorhanden.
von Preisselbeere
31.10.2018, 17:44
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Heizungsthermostatscript V2.0
Antworten: 289
Zugriffe: 127579

Re: Heizungsthermostatscript V2.0

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch mal ne Frage stellen. Grundsätzlich läuft das script Top und macht genau was es soll. Ich arbeite im 4-Schichtbetrieb und da nützen Wochenprofile nicht viel. Es gibt ja die Einstellung deltaStdMin für die manuelle Einstellung für einen gewissen Zeitraum, und genau...
von Preisselbeere
01.09.2018, 15:14
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3
Antworten: 750
Zugriffe: 211258

Re: CCU3

onkeltommy hat geschrieben:
01.09.2018, 09:33
So verdächtig ruhig heute ... ???? Läuft das Teil bei Allen ???
Laufen ja, nur permanent ein Dutycycle von bis zu 55%.
von Preisselbeere
01.09.2018, 00:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3
Antworten: 750
Zugriffe: 211258

Re: CCU3

Hallo zusammen,

Hab die CCU3 soweit am laufen, Test natürlich erstmal.

Was mich jetzt wundert ist der Dutycycle.

CCU2 im Betrieb ca. 15%

CCU3 bereits nach 30 Minuten bei 45%

hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
von Preisselbeere
21.08.2018, 17:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: NEW! HM Print CCU2/RaspberryMatic - v1.2a
Antworten: 296
Zugriffe: 87288

Re: NEW! HM Print CCU2/RaspberryMatic - v1.2a

Hallo,
da ich im Urlaub war, hab ich nichts an der Homematic gemacht.

Heute eingeloggt, keine Buttons zum Drucken da. CCU ist nicht neugestartet worden, sondern läuft seit über 30 Tagen durch.

Manchesmal hab ich das Gefühl, der PC lacht einen aus.
von Preisselbeere
01.07.2018, 11:39
Forum: Sonstige Addons
Thema: NEW! HM Print CCU2/RaspberryMatic - v1.2a
Antworten: 296
Zugriffe: 87288

Re: NEW! HM Print CCU2/RaspberryMatic - v1.2a

Hallo zusammen,

ich vermute das das Addon "Programme drucken" mit PIVCCU nicht funktioniert?

Bei jedem Neustart des Containers sind die Button weg obwohl das Addon installiert.ist.

Zur erweiterten Suche