Die Suche ergab 3 Treffer

von suffix
17.03.2017, 17:28
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Probleme mit Skript "Servicemeldungen *allinclusive* Script"
Antworten: 1
Zugriffe: 1780

Probleme mit Skript "Servicemeldungen *allinclusive* Script"

Hallo, ich habe noch immer Probleme damit, dass das Skript Servicemeldungen *allinclusive* Script von alchy nicht funktioniert, siehe Thread https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=24618&start=850 . Damit ich den dortigen Thread nicht unnötig in die Länge ziehe, möchte ich gerne einen ...
von suffix
06.03.2017, 18:46
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 513783

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hi, da ich schätze, dass die beiden unteren Punkte am einfachsten abgehandelt sind, gehe ich mit meiner Antwort rückwärts. Gerne kann ich aber, um den Thread nicht unnötig zu verlängern, auch einen neuen Thread eröffnen, falls das erwünscht ist. Zum 3. Punkt: Habe nicht gemerkt, dass man beim Einsat...
von suffix
04.03.2017, 14:53
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 513783

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo, mit dem Skript habe ich so meine Schwierigkeiten. Die erstellte Meldung wird nicht via Telegram verschickt. In der Übersicht der Variable erscheint der passende Text aus dem Bereich Servicemeldungen, siehe Screenshot. Die Variable varService habe ich als Zeichenkette angelegt und den Bot via ...

Zur erweiterten Suche