Die Suche ergab 6 Treffer

von Itzamna
18.11.2017, 16:27
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [Gelöst] Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 7114

Re: Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem

Hallo, also ich habe es nun tatsächlich geschafft, dass alles wieder funktioniert! Ich habe zuerst die direkte Programmverknüpfung entfernt (zwischen Thermostat und Drehgriff), danach den Drehgriff über das Homematic Menü in die Werkseinstellungen gesetzt. Dann zu Sicherheit nochmal am Drehgriffkont...
von Itzamna
11.11.2017, 14:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [Gelöst] Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 7114

Re: Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem

Danke für die Antwort. Leider hat es nix gebracht. Die LED leuchtet zwar innerhalb 2 Sekunden nachdem Starten des Anlernmodus wieder grün, aber trotzdem werden die Fensterzustände danach immer noch nicht erkannt.
von Itzamna
11.11.2017, 13:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [Gelöst] Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 7114

[Gelöst] Funk Fenster-Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS Problem

Hallo, seit Ende Oktober habe ich das Problem, dass einer meiner HM-Sec-RHS (Firmware v2.4) nicht mehr tut. Es scheint, dass in der CCU2 der aktuelle Zustand nicht mehr erkannt wird, da er weder im WebGUI wechselt (Gekippt/Offen/Verriegelt) noch werden Programme ausgelöst, die auf eine Zustandsänder...
von Itzamna
27.10.2017, 14:22
Forum: CUxD
Thema: Skript in CMD_EXEC ausführen bei einem CUxD Timer
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Skript in CMD_EXEC ausführen bei einem CUxD Timer

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mich in die Materie CUxD weiter einzuarbeiten und habe noch ein paar Verständnisprobleme bei der Umsetzung eines Projektes. Ich habe eine CCU2 mit Firmware 2.29.23, einen Temperatur/Luftfeuchtemesser (HM-WDS10-TH-O) und CUxD in Version 1.11a installiert. Das Proj...
von Itzamna
23.03.2017, 08:26
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN Ventilöffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Re: Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN Ventilöffnung

Prima! Wieder was gelernt :-) Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!!
von Itzamna
16.03.2017, 13:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN Ventilöffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN Ventilöffnung

Hallo Zusammen, ich bin dabei die Zustände meiner Heizkörperthermostate auf einem "MagicMirror" anzuzeigen. Dabei komme ich bei der Ventilöffnung ins straucheln und stoße da auf ein generelles Problem, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es ein Einstellungsproblem oder ein Verständnisproblem :lol: ist. A...

Zur erweiterten Suche