Die Suche ergab 59 Treffer

von ostseereiter
20.04.2024, 07:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.75.7 ist verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2802

Re: CCU3 Firmware 3.75.7 ist verfügbar

Update sauber durchgelaufen.
LG OSR
von ostseereiter
31.03.2022, 15:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.63.8 ist verfügbar
Antworten: 101
Zugriffe: 12721

Re: CCU3 Firmware 3.63.8 ist verfügbar

Update von 3.63.6 auf die 8 sauber durchgelaufen.Funktioniert alles.
von ostseereiter
03.03.2021, 14:13
Forum: CUxD
Thema: Umzug CCu2 auf die 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Umzug CCu2 auf die 3

Danke Umzug hat nun geklappt.Danke
von ostseereiter
02.03.2021, 21:02
Forum: CUxD
Thema: Umzug CCu2 auf die 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Umzug CCu2 auf die 3

danke ,ja als sie weg war habe ich auch gedacht schitt vielleicht hätte ich sie wieder hinbekommen.
ich habe nur CUX und xml api installiert.
Gruß OSR
von ostseereiter
02.03.2021, 16:53
Forum: CUxD
Thema: Umzug CCu2 auf die 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Umzug CCu2 auf die 3

Hallo Freunde, ich habe heute die CCU3 bekommen.Ausgepackt angeschlossen neue Software installiert danach das Backup von der CCU 2 eingespielt. Sah alles toll aus dann merkte Cux Daemon nicht installiert war ok. Nach installiert und nochmal das Backup eingespielt. Cux war wieder weg. Ok dann wollte ...
von ostseereiter
09.01.2021, 20:32
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Suche defekte Keymatic oder Keymatic KM
Antworten: 5
Zugriffe: 9445

Re: Suche defekte Keymatic oder Keymatic KM

vor acht Jahren war es noch Qualität.Ist auch ein Jammerpost. Klar habe ich noch eine kann er gerne haben soll sich mal melden. Auf der anderen ist ja noch Garantie aber ich denke ich werde wohl zu Nuki wechseln.
LG OSR
von ostseereiter
09.01.2021, 19:51
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Suche defekte Keymatic oder Keymatic KM
Antworten: 5
Zugriffe: 9445

Re: Suche defekte Keymatic oder Keymatic KM

Hallo ich bin nun sehr unzufrieden mit der Keymatic die erste hat genau nach zwei Jahren den Geist aufgegeben(Zahnräder) und nun die neue nicht mal nach 6 Monaten. Ich hoffe ich bekomme Ersatz. Obwohl ich eigentlich mich von der Keymatic trenne möchte da es keine Qualität mehr ist. Wer hat denn noch...
von ostseereiter
10.07.2020, 00:16
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Keymatic defekt - die neue "besser" Einstellen
Antworten: 74
Zugriffe: 16809

Re: Keymatic defekt - die neue "besser" Einstellen

vielleicht war damals deine hochwertiger verbaut. Bei mir wurde auch alles so belassen nur die Automatische Einstellung und gut ist. Neue ist unterwegs.Habe gerade ein Video gesehen da ist die Keymatic nach einen Jahr kaputt gegangen das wie bei mir. https://www.youtube.com/watch?v=qsJOwgB2wMs
von ostseereiter
09.07.2020, 20:58
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Keymatic defekt - die neue "besser" Einstellen
Antworten: 74
Zugriffe: 16809

Re: Keymatic defekt - die neue "besser" Einstellen

Heute hat sich meine auch nach ca 3 jahren verabschiedet es ist wie es sich anhört eine mechanischer Defekt. Das die Zahnräder nicht mehr greifen schade. Bleibt bloß eine neue kaufen.
von ostseereiter
07.04.2020, 14:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CuxD Parameter werden nicht gespeichert.
Antworten: 9
Zugriffe: 2006

Re: CuxD Parameter werden nicht gespeichert.

@Xel66 habe es gefunden danke für deinen Hinweis:
So muss der Befehl Richtg lauten:

Code: Alles auswählen

/usr/local/addons/cuxd/curl -s http://192.x.x.x/cm~3fcmnd~3dPower1%20On
Danke

Zur erweiterten Suche