Die Suche ergab 11 Treffer

von Schorsch
12.03.2023, 14:32
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362227

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo, ich habe das Tool seit gestern im Test-Einsatz. Ich habe ein Mesh mit 3 Fritzboxen und einem Repeader. Egeal an welchem Repeader oder welcher Fritzbox die Handys eingebucht sind, sie werden eigentlich richtig angezeitg. Ich frage nur den Mesh-Master ab. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass o...
von Schorsch
11.03.2023, 17:31
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362227

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo, ich habe das Tool seit gestern im Test-Einsatz. Ich habe ein Mesh mit 3 Fritzboxen und einem Repeader. Egeal an welchem Repeader oder welcher Fritzbox die Handys eingebucht sind, sie werden eigentlich richtig angezeitg. Ich frage nur den Mesh-Master ab. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass ob...
von Schorsch
24.10.2022, 18:25
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514098

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo, ich bin sehr begeistert von deinem Scrip, vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch noch Signal mit aufnehmen? Das geht auch über den https://www.callmebot.com/blog/free-api-signal-send-messages/ wie bei Whatsapp. Und dann gibt ja noch Threema, da kostet die API bzw der Versand aber leider et...
von Schorsch
27.10.2019, 14:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.47.22 ist verfügbar
Antworten: 68
Zugriffe: 14309

Re: CCU3 Firmware 3.47.22 ist verfügbar

Seit dem Update auf die 3.47.22 werden bei mir Programme gestartet, die eigentlch nicht gestartet werden dürften, weil eine Variable in den Bedingungen entsprechend gesetzt ist. Sieht fast so aus als würden die Variabeln gar nicht mehr ausgewertet. Zeitsteuerung funktioniert noch aber die Verundung...
von Schorsch
27.10.2019, 09:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.47.22 ist verfügbar
Antworten: 68
Zugriffe: 14309

Re: CCU3 Firmware 3.47.22 ist verfügbar

Seit dem Update auf die 3.47.22 werden bei mir Programme gestartet, die eigentlch nicht gestartet werden dürften, weil eine Variable in den Bedingungen entsprechend gesetzt ist. Sieht fast so aus als würden die Variabeln gar nicht mehr ausgewertet. Zeitsteuerung funktioniert noch aber die Verundung ...
von Schorsch
12.06.2019, 18:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Systemprotokoll nach extern schreiben
Antworten: 31
Zugriffe: 14944

Re: Systemprotokoll nach extern schreiben

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir das Script seit 03/2019 nur noch leere CSV´s erzeugt :shock:
Vom Datum her könnte es mit dem Update auf HM-CCU-2.41.8 oder HM-CCU-2.41.9 zusammen liegen.
Hat einer von Euch auch solche ein Problem und es vielleicht bereites gelöst?

Gruß
Schorsch
von Schorsch
08.07.2018, 17:27
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht
Antworten: 137
Zugriffe: 27924

Re: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht

Mein SysLog ist voller ReGaHss Error x pro Sekunde :roll:
Irgendwie ist mit der 2.35.16 bei mir etwas oberfaul ....

Ich habe die CCU2 mal neu gestartet, jetzt ist die Meldung erstmal wieder weg ...
von Schorsch
08.07.2018, 10:37
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht
Antworten: 137
Zugriffe: 27924

Re: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht

Hallo, ich habe festgestellt, dass die verUNDung bei mir nicht mehr funktioniert :shock: Ob das erst seit der 2.35.15/16 so ist kann ich jetzt leider nicht mehr feststellen. Kann das einer von Euch mal testen, ob das bei Euch auch so ist. Mein "Schalter" löst aus, egal wie der Inhalt der Variable is...
von Schorsch
06.07.2018, 19:57
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht
Antworten: 137
Zugriffe: 27924

Re: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht

ok, danke jetzt habe ich es gefunden ...
Für alle Dummies wie mich hier ein Bild:
von Schorsch
06.07.2018, 19:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht
Antworten: 137
Zugriffe: 27924

Re: CCU2 Firmware 2.35.16 veröffentlicht

Hi zusammen,
ich habe seit der 2.35.15 und nun auch bei der 2.35.16 das Problem dass ich auf der Geräte-Firmware Seite, die ja jetzt Geräte-Firmware-Übersicht heißt keine neue Firmware mehr hinzufügen kann. :shock:

Wo kann man denn nun neue Firmware hochladen?

Gruß
Schorsch

Zur erweiterten Suche