Die Suche ergab 4 Treffer

von GeZI3560
30.10.2009, 11:16
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Conrad FHT 8II auf Gampper-Ventil - Basteln möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 18897

Re: Conrad FHT 8II auf Gampper-Ventil - Basteln möglich

Hallo zusammen,

die Adapter für die Gampper Ventile auf M30 können über den Heizungsfachhandel bei Gampper bestellt werden.

Hier die Bestelldaten:

910 042, Adapter KH V, VF
Adapter für TH. Regelkopf, M30x1.5
auf Gampper – Unterteil V, VF.

Kosten 4,60@

Grüße Gerd
von GeZI3560
01.03.2008, 12:32
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT8 - Schaltjahrproblem
Antworten: 37
Zugriffe: 16680

Re: FHT8 - Schaltjahrproblem

Dito,

zwei FHT 8 mit Datum Freitag den 1.3. :shock:

Mal seh was am 1.4 passiert, wenn es dann nicht wieder stimmt ist der FHT so gut wie wertlos. :x

Gruss Gerd
von GeZI3560
20.12.2007, 12:09
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: Raumtemperaturregelung für Schichtarbeiter ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6467

Re: Raumtemperaturregelung für Schichtarbeiter ?

Hallo Planlos85,

einfachste Lösung für dein Schichtproblem.

FHT80 Regelung kaufen und wie gewünscht programmieren..
und bei Schichtwechsel einfach die Uhrzeit der Steuerung so verstellen das sie zu deinem Tagesablauf passt.

Ist zwar nicht optimal, aber funktioniert ohne viel Aufwand.

LG

Gerd
von GeZI3560
08.12.2006, 12:19
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHT 8 auf FHZ....
Antworten: 6
Zugriffe: 4604

Hallo zusammen, ich bin da doch ein wenig durcheinander was die einzelnen Komponenten und ihre Bezeichung angeht. shen schreibt das nur die FHT80 mit der FHZ1000 zusammenarbeitet. In der Beschreibung ( pdf) der FZH1000 steht aber was von einer FHT 8b mit dem Antrieb FHT 8v. Ich selbst habe zwei FHT ...

Zur erweiterten Suche