Die Suche ergab 4296 Treffer

von anli
17.04.2019, 08:25
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe: diverse gebrauchte Homematic-Funk-Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Verkaufe: diverse gebrauchte Homematic-Funk-Komponenten

Hallo Egbert,
ja, vielen Dank! Die sind schon auf dem Weg zu Dir :-)
Oben habe ich noch einmal aktualisiert :-)
Frohe Ostern!
von anli
13.04.2019, 21:06
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Homematic HmIP-BROLL - Homekit Fehler iOS 12.2
Antworten: 13
Zugriffe: 389

Re: Homematic HmIP-BROLL - Homekit Fehler iOS 12.2

Hm, habe das gerade mit einem iPhone X und 12.2 getestet. Bei einem HmIP-BROLL kann ich das Bedienfenster öffnen, die Position setzen und der Rollladen fährt auch die Position. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
von anli
05.04.2019, 10:32
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe: diverse gebrauchte Homematic-Funk-Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Verkaufe: diverse gebrauchte Homematic-Funk-Komponenten

Hallo, ich biete folgende gebrauchte Homematic "Funk-Komponenten" an: 2x Funk-Tür-/Fensterkontakt mit je 4 Schrauben (HM-Sec-SC) 3x Funk-IR-Bewegungsmelder mit Wandhalterung (HM-Sec-MDIR) 2x CCU2 mit Netzteil 2x Funk-Fernbedienung 19 Tasten mit Display, weiß mit Ladeschale und Netzteil (HM-RC-19) 1x...
von anli
05.04.2019, 10:30
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe: 3x neuer HomematicIP Jalousieaktor für Markenschalter (HmIP-BBL)
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Verkaufe: 3x neuer HomematicIP Jalousieaktor für Markenschalter (HmIP-BBL)

Hallo, ich biete folgende neue HomeMaticIP "Funk-Komponenten" an: 3x Jalousieaktor für Markenschalter (HmIP-BBL) Die Geräte sind mit Schrauben und QR-Code, jedoch ohne OVP und Anleitung. Ich verkaufe die Artikel von privat. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Zwischenverkauf un...
von anli
26.02.2019, 22:44
Forum: RedMatic
Thema: Status Homematic / Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Status Homematic / Alexa

Hallo Lars,

was genau meinst Du? Welche Geräte hast Du bereits in Alexa drin, deren Status du erkennen möchtest. Sprichst du von einer zweiten, anderen Homematic-Integration in Alexa?
von anli
15.02.2019, 15:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: Duty Cycle zu hoch ?
Antworten: 9
Zugriffe: 495

Re: Duty Cycle zu hoch ?

Hm, einen Seiteneffekt gibt es dabei doch: liegt der DC oberhalb von 20% wird kein OTAU gemacht. Wenn man das nicht braucht - kein Problem ;-)
von anli
12.01.2019, 14:30
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: 8.Usertreffen "all in one" 5. bis 7.April 2019 (Kassel)
Antworten: 5
Zugriffe: 20969

Re: 8.Usertreffen "all in one" 5. bis 7.April 2019 (Kassel)

.

Nur noch bis zum 20.01.2019 gibt es die Frühbucher-Tickets! Jetzt buchen im Eventbrite Ticketshop!
von anli
03.01.2019, 23:09
Forum: RedMatic
Thema: HmIP-SWSD Rauchmelder: SMOKE_DETECTOR_ALARM_STATUS aus rpc-event value immer 0
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: HmIP-SWSD Rauchmelder: SMOKE_DETECTOR_ALARM_STATUS aus rpc-event value immer 0

Hm, wenn ich den Rauchmelder HmIP-SWSD mit Testspray besprühe erhalte ich in redmatic bei SMOKE_DETECTOR_ALARM_STATUS eine 1. Löst ggf. ein anderer Melder aus?
von anli
04.10.2018, 16:43
Forum: CUxD
Thema: Grafana & InfluxDB
Antworten: 16
Zugriffe: 3125

Re: Grafana & InfluxDB

Mit redmatic, dem TICK-Stack und Grafana ist das ein nobrainer. Redmatic ist für die Raspimatic und CCU3 als Addon verfügbar, bei CCU2 und CCU1 kann es auch extern laufen. Als erstes alle benötigen Komponenten installieren (redmatic, TICK-Stack, grafana). Dann die Verbindung in redmatic zur ccu einr...
von anli
16.09.2018, 15:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: [gelöst] CCU3 "unsichtbare" Servicemeldungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2976

Re: CCU3 "unsichtbare" Servicemeldungen

Ich würde die 000393C994D0B1.dev sichern und löschen. Meldung sollte nach Neustart dann weg sein. Ich vermute nicht, dass du die 0001D3C98DD4B6 in Deinem Gerätepark hast ;-) Die Meldung hat jeder Nutzer, der die Methode getServiceMessages für HmIP aufruft, da eQ-3 leider die Methode "getServiceMessa...

Zur erweiterten Suche