Die Suche ergab 2 Treffer

von Murdoc
31.10.2017, 22:15
Forum: CUxD
Thema: Selve USB-Gateway über CUxD möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Selve USB-Gateway über CUxD möglich?

Hi, sorry, dass ich nicht auf deine Frage in meinem Beitrag geantwortet hatte. Aufgrund mangelnden Inputs hatte ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Ich sehe, dass du auch hier keine Antwort bekommen hast. Bist du ggf. selbst ein Stück weiter gekommen und hast das USB Gateway mit dem CUxD ansprec...
von Murdoc
20.04.2017, 23:29
Forum: CUxD
Thema: Selve XML USB-Stick an CCU2
Antworten: 3
Zugriffe: 1986

Selve XML USB-Stick an CCU2

Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Thema richtig platziert habe... Ich habe von der Firma Selve einen USB-Stick (im Grunde ein CUL), der einen eigenen XML Interpreter hat und die hauseigenen Funk-Rolladenmotoren ansteuern kann. Bisher habe ich diesen am PC mit entsprechender Sof...

Zur erweiterten Suche