Die Suche ergab 14 Treffer

von Floma
29.09.2018, 14:16
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Danke! Hab die 60 Sekunden jetzt auch mal übernommen :)
von Floma
28.09.2018, 18:01
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

66er hat geschrieben:
28.09.2018, 17:58
Zur Statusaktualisierung hast Du wahrscheinlich das Polling im Addon noch nicht aktiviert :!: :?: :idea: :wink:
Bingo :) Hast du eine Empfehlung für das Intervall?
von Floma
28.09.2018, 17:36
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Hi Stefan, vielen Dank für deine Hilfe und vor allem für deine Geduld. Ich habe das mit dem HUE-Addon falsch verstanden bzw. gedacht es handelt sich dabei um das offizielle Add-On von Philips :( Habe jetzt das Add-On von j-a-n installiert und alles entsprechend konfiguriert. Funktioniert jetzt beste...
von Floma
26.09.2018, 19:40
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Bitte poste je einen Screenshot Deiner CUxD-Geräteeinstellung (CUxD Fernbedienung) und des Programms. In ein Programm habe ich die Steckdose bisher noch nicht eingebunden. Ich wollte zunächst testen, ob ich die Steckdose überhaupt manuell (via APP) steuern kann. Ein CUxD-Gerät habe ich dafür bisher...
von Floma
25.09.2018, 22:41
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Hi Stefan, sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach dem ersten Post die Firmware meiner CCU2 aktualisiert habe (neuste Version). Danach war die „Dimm-Dunktion“ im Device nicht mehr vorhanden, sondern nur noch die Schaltung. Diese funktioniert aber leider nicht. Die Steckdose reagiert auf...
von Floma
25.09.2018, 22:05
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Ich denke die Fernbedienung habe ich bereits gewählt. Ich kann die Steckdose "Ein"- und "Aus"-Schalten.
Oder wie meinst du das? Könntest du das ggf. noch weiter erläutern?

Vielen Dank :)
von Floma
25.09.2018, 19:31
Forum: Sonstige Addons
Thema: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug
Antworten: 49
Zugriffe: 17253

Re: HUE-Addon und Osram Smart+ Zwischensteckdose Plug

Hallo, ich habe mir jetzt dank der Herbstwochen auch eine Osram Smart+ Steckdose gekauft. Mit der HUE-Bridge ist sie bereits gekoppelt und auch in der CCU2 wird mir die Steckdose als Leuchte angezeigt. Probleme habe ich aber nun mit dem Zugriff: 1.) Integration/ Steuerung via Programm funktioniert g...
von Floma
13.05.2018, 12:13
Forum: homeputer CL
Thema: Feiertag Morgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

Re: Feiertag Morgen?

Hat hierzu jemand neue Erkenntnisse?
von Floma
28.05.2017, 18:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Rolladen - Programm - Bitte um kurze Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3898

Re: Rolladen - Programm - Bitte um kurze Hilfe

Super, vielen Dank für eure Hilfe.
Insbesondere die Information, dass bei manueller Programmausführung die WENN-Bedingung ignoriert war mir neu und erspart mir zukünftig wohl viel Arbeit und Testerei.
von Floma
28.05.2017, 18:17
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HM-RC-8 Tasten mit Programm belegen
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Re: HM-RC-8 Tasten mit Programm belegen

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat bestens funktioniert :D

Zur erweiterten Suche