Die Suche ergab 29 Treffer

von saihttam
07.02.2023, 18:40
Forum: CUxD
Thema: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"

Nabend zusammen :)

Habs noch nicht getestet aber ich bedanke mich schonmal für euere Hilfe :)

Vielen Dank


Gruß Matze
von saihttam
05.02.2023, 12:37
Forum: CUxD
Thema: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"

Guten morgen Zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. dem Zugriff auf dem Shelly Plug S von der Homematic. Ich nutze die bekannte Vorgehensweise mit CUxd schon länger und die Funktioniert gut. Dort wurde eine Gerät angelegt und in den Einstellungen von diesem Virtuellen Gerät sind folgende Befehle hinter...
von saihttam
16.09.2018, 19:03
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: In Systemvariable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: In Systemvariable schreiben

Alles klar dann ist wohl noch bisschen Fleiß gefragt.

Danke für die Antwort.


Gruß Matze :)
von saihttam
16.09.2018, 13:45
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: In Systemvariable schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

In Systemvariable schreiben

Hallo Zusammen, Ich bin wiedermal auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe zwar schon etwas gestöbert und bin auch schon weiter gekommen, aber diese Script Sprache gibt mir doch noch viele Fragezeichen auf. Im Grunde ist mein Script für jemand der dieses Handwerk versteht in einer Minute gegessen. Es geh...
von saihttam
28.07.2018, 10:18
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Problem mit Virtuellen Tastern... Bitte um Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: Problem mit Virtuellen Tastern... Bitte um Hilfe.

Morgen Zusammen,

Ich habe das Problem eingrenzen können. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen aber es liegt wohl an einem Programm. ich habe es die letzten Tage deaktiviert gehabt. nun habe ich es gelöscht und mal neu geschrieben.

Gruß Matze
von saihttam
19.07.2018, 10:35
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Problem mit Virtuellen Tastern... Bitte um Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Problem mit Virtuellen Tastern... Bitte um Hilfe.

Guten Morgen Zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meiner CCU 2 Steuerung. Nun es fing vor 2 Tagen an und autete sich so, dass jeden Morgen um punkt 6.05 ein virtueller Taster betätigt wird. Dieser ist für das Herunterfahren aller Rollos in meiner Wohnung. Die Rolladen fahren also nach dem So...
von saihttam
13.04.2018, 21:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Firmware Update 2.31.23 - Kein Geräteimport in Mediola
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Nach Firmware Update 2.31.23 - Kein Geräteimport in Medi

Unglaublich :)

Ich bedanke mich herzlich, das Problem ist gelöst und ich kann endlich weiter arbeiten.

Dankeeeeee
von saihttam
13.04.2018, 21:45
Forum: mediola
Thema: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

((UPDATE)) Hab das Problem mittels GOOGLE gelöst und mag es hier gerne nochmal teilen. Unglaublicher weise war das Update schuld und ich musste eine Datei im Mediola Ordner updaten. ==>> https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=41676 Hier die gefundene Lösung... Man man man dat hat mich...
von saihttam
13.04.2018, 17:58
Forum: mediola
Thema: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

NACHTRAG:

Ich gehe davon aus, dass ich die Slider in NEO genau für solche Anwendungen verwenden kann. Um den PWM Ausgang zu regeln und damit die LEDs zu dimmen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es so funktionieren könnte?

Gruß Matze
von saihttam
13.04.2018, 17:06
Forum: mediola
Thema: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 986

HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. der Software NEO. Ich nutzte Sie ganz normal als GUI für meine Wohnung. Habe bis jetzt aber nur Empfänger-/Sendemodule eingebunden. Nun habe ich mir folgendes Gerät gekauft: HM-LC-Dim1PWM-CV Ich habe es erfolgreich in die Zentrale eingebunden, aber die NEO S...

Zur erweiterten Suche