Die Suche ergab 76 Treffer

von Anders
11.04.2021, 16:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: SSD Gehäuse für Raspberry PI4
Antworten: 17
Zugriffe: 2806

Re: SSD Gehäuse für Raspberry PI4

Clear hat geschrieben:
09.04.2021, 09:56
Das Gehäuse ist, so wie mein PI3 und PI4 Gehäuse, exklusive hier [ENTFERNT]erhältlich.
hallo der casing gefaelt mir sehr gut. ich habe raspberrymatic auf ein ssd installiert so diese casing ist top fuer mich. wo kann ich diese bekommen?
geht payment mit paypal und delivery nach rotterdam (nl)?
von Anders
08.02.2021, 14:56
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: CCU-Protect v3.01 (obsolete) - Lokale Firewall für die CCU3
Antworten: 212
Zugriffe: 74364

Re: CCU-Protect v2.92/v3.01 (stable) - Lokale Firewall für die CCU3

Hallo ich wurde gerne die aktuell version nuetzen. Viele dank.
von Anders
07.04.2020, 15:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.51.6 verfügbar
Antworten: 58
Zugriffe: 15419

Re: CCU2 Firmware 2.51.6 verfügbar

Die Anmeldeseite geht ja noch, ich melde mich an. Dann sieht man links oben im Main-Bereich das Wartedrehrad für ein paar Sekunden und anschließend sieht es so aus: hm.PNG Jetzt funktioniert die CCU2 auch nicht mehr, keine Verarbeitung, kein Programm, kein Sensor, kein Aktor... Wenn ich jetzt strom...
von Anders
07.04.2020, 14:55
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: eQ-3 verweigert Support wenn z.B. CuxD installiert ist!
Antworten: 34
Zugriffe: 10034

Re: eQ-3 verweigert Support wenn z.B. CuxD installiert ist!

noch eine Zusatzfrage: ich habe reichlich Diagrammdaten, die auf der microSD-Karte gespeichert sind. In Systemsteuerung > allgemeine Einstellungen SD-Karte gibt es einen Menüpunkt "Daten sichern". Wenn ich darauf Klicke öffnet sich ein neues Browser-Fenster und dann tut sich nichts mehr (Firefox, E...
von Anders
27.12.2019, 19:59
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89497

Re: CCU2 als LAN Gateway

Hallo gibt es keine loesung fuer die nuetzung von eine security key? Ich kenne zumindest keine. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob dieser Key der Sicherung der laufenden Kommunikation zwischen LAN-Gateway und CCU dient oder ob der nur für die erste Einrichtung (Kopplung RF-LAN-GW CCU) benutzt w...
von Anders
19.12.2019, 16:08
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89497

Re: CCU2 als LAN Gateway

Hallo gibt es keine loesung fuer die nuetzung von eine security key? Oder habe ich das nicht richtig gesucht und gefunden? Viele dank fuer ein hint.
von Anders
12.12.2019, 19:09
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: CCU2 als LAN Gateway
Antworten: 396
Zugriffe: 89497

Re: CCU2 als LAN Gateway

Hallo und viele danke fuer diese schoene solution.
Kann man die security key von die lan gateway in webui schreiben und nuetzen? Muss diese auch in die modified ccu2 lan gateway configuration geschrieben werden? Bei die real lan gateway diese security key ist auf die aufkleber geschrieben.
von Anders
17.10.2019, 17:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: Neue Release-Candidate/Test Version (3.47.22.20191024) verfügbar
Antworten: 79
Zugriffe: 17552

Re: Neue Release-Candidate/Test Version (3.47.22.20191017) verfügbar

Ich würde hier also erst einmal die Finger davon lassen wenn du 100% sichergehen willst das dir keine Nachteile dieser Testversion entstehen. Spätestens Ende nächster Woche kommt diese Version dann auch entsprechend als stable version raus, wie es momentan aussieht. Viele dank fuer die antwort. Dan...
von Anders
17.10.2019, 17:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: Neue Release-Candidate/Test Version (3.47.22.20191024) verfügbar
Antworten: 79
Zugriffe: 17552

Re: Neue Release-Candidate/Test Version (3.47.22.20191017) verfügbar

Ist diese version stable genug fuer lange unattended nutzung in weit entfernt location? Ist es stabil wie wie pivccu das ich nutze? Kann ich das nutzen auch in virtual machine?

Zur erweiterten Suche